voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Posting-Pate

...wenn der LASK absteigt, brechen wir die Stadionrenovierung ab...

gut, Dobusch ist wirklich reif für eine amtszeit in Schilda, aber so dumm kann nicht mal er sein.

was da schon alles investiert wurde und dann noch die kosten die anfallen weil er die arbeiten einstellen lässt (vertragsbruch usw.) kann nicht mal er rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da muss er aber auf die DOLZAL aufpassen, dass Sie ihn nicht erschlagen möge......siehe:

http://www.linzparte...3/1/0416f1183f/

haha, der von dir gepostete Artikel ist ja fast noch irrer als die biergetränke Rede vom Dobushido!

Zitat letzter Satz: "Fazit: wenn das Stadion nach dem Umbau herausgeputzt ist, wird hoffentlich auch die ÖVP ihre teuren Neubauphantasien beerdigen."

Eh klar, weil dann ÜBERHAUPT kein Geld mehr da ist, weil man ja schließlich unpackbare 30 Millionen Euro (nach Baukostenindex-Anpassung und der Kalkulations-"Toleranz" von 10% werdens eher 40 ein) vergeuden hat müssen, für nichts und wieder nichts! Für eine solche Summe kämpfen Österreichs Uni-Rektoren seit langem vergebens, obwohl sie die dringend benötigen würden - aber Linz hats ja anscheinend... unglaublich! :facepalm:

Edit:

PS: die Überschrift zum Artikel lautet "Gugl wird 'Elitestadion' " -die sind ja alle vollkommen angsoffen, oder?

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:facepalm:

Zitat: Der neue Eingangsbereich ist praktisch fertig

Ich war gegen Sturm das letzte mal oben aber von fast fertig war da keine Spur zu sehn !

woher kommt das zitat?

man hat beim mattersburg spiel gesehen das da garnix fertig ist.

es soll ja auch erst mitte 2011 fertig werden....soweit ich informiert bin. also noch die ganze saison gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

woher kommt das zitat?

man hat beim mattersburg spiel gesehen das da garnix fertig ist.

es soll ja auch erst mitte 2011 fertig werden....soweit ich informiert bin. also noch die ganze saison gebaut werden.

das zitat kommt auch von dem artikel auf der spö-linz-website.

für die ist wohl auch unser musiktheater schon "praktisch fertig", oder die zweite straßenbahnachse. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das zitat kommt auch von dem artikel auf der spö-linz-website.

für die ist wohl auch unser musiktheater schon "praktisch fertig", oder die zweite straßenbahnachse. :aaarrrggghhh:

ja klar....und der westring... da gehts nur um die eine oder andere woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Ich weiss dass das derzeit nicht ganz in unsre Lage passt....aber

ERICH W. einer von UNS !!!! :clap:

http://linz-stadt.oe...843/?MP=61-3501

naja, man sollte alles mit Vorsicht genießen, was von einem Politiker kommt.

Nichts desto trotz ist es mir lieber man geht mit dem LASK auf Stiimmenfang, als gegen ihn.

PS: Zum Thema passt folgendes vielleicht ganz gut:

http://www.amazon.de/Zug-Lemminge-stehen-Abgrund-Schritt/dp/3902404914/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1291329898&sr=8-1-spell

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts irgendwo einen Plan oder ein Modell inwiefern das Stadion renoviert wird? Die kolportierten 30-40 Mille kann man ja nicht in so ein altes Stadion verblasen bzw. nur zur Renovierung brauchen, oder? Mehr als eine optische Aufwertung ist da eh nicht möglich. Für das Geld reiss ich alles ab und stell ein Schmuckkasterl sondergleichen hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.