voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab mal gehört, dass der Fansektor in den jetzigen Auswärtssektor kommen soll und die Auswärtssektor in den jetztigen Sektor 8.

Hab aber selbst keine Ahnung, ob das jetzt auch schon so umgesetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich würde diese Lösung gar nicht so schlecht finden... endlich mal in der Kurve hinter einem Tor, der Akkustik würds auf keinen Fall schaden!

die Auswärtsfans kommen dort hin wo sie hingehören, ganz an den Rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich würde diese Lösung gar nicht so schlecht finden... endlich mal in der Kurve hinter einem Tor, der Akkustik würds auf keinen Fall schaden!

die Auswärtsfans kommen dort hin wo sie hingehören, ganz an den Rand.

:yes:

wir in die kurve hinters tor (3er sektor), die auswärtsfans in 8er sektor.

+ choreographien wirken in der kurve viel besser

+ akkustik

- eigentlich "nur" dass der 7er einfach tradition hat :madmax:

ich bin überzeugt davon, dass, wenn wir einmal (gezwungenermaßen) im 3 er sind, wir nicht mehr von dort wegwollen :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon alleine des Zugangs wegen sollte der Auswärtssektor in den 8´ter. Denn wie oft ist es mir passiert, als ich vom großen Stadionparkplatz kommend wieder zurück musste, und alles umgehen, weil der Zugang wegen der Auswärtsfans gesperrrt wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Wie soi denn des gehn. Do beginnt de Meisterschaft ja schon. :aaarrrggghhh:

na und? die Umbauten werden auch kaum in ein paar Tagen/Wochen abgeschlossen sein... die Arbeiten finden also sowieso auch während der Meisterschaft statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja stimmt schon trotzdem sollte man nicht leichtfertig auf fast 3 monate ungestörte bauzeit verzichten. in dieser zeit kann man vieles schaffen, was auch beim real spiel schon fertig ist. z.b. vidiwalls. ein teil des dachs oda die bestuhlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.