voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Das is natürlich für beide Vereine deppert, aber mit den Platzsorgen in Linz versteh ich's ehrlicherweise sogar.

Nix gegen den Schiffswerftplatz!

Nau, dafür sind die Bauernbund Hurenkinder wieder recht, gell Richie ;)

Gabs im Fußball eigentlich schon mal eine Fusion nach der Fusion. Frage für einen Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Nau, dafür sind die Bauernbund Hurenkinder wieder recht, gell Richie ;)

Koa Sorge, lieber wär mir was anders, aber de Wöd is koa Wunschkonzert ;)
Schaumamal, was überhaupt passiert. Ungelegte Eier etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
KING-LASK schrieb vor 26 Minuten:

Bekommt der Verein eigentlich irgendetwas alleine zusammen oder muss man wirklich bei jeder Sache unter die Arme greifen? Und dann vielleicht wieder beschweren das der LASK den Rasen zu wenig spritzt!

kannst dir sowieso sicher sein, dass das geheule wieder groß ist wenn mal die blaue jugend nicht auf so einem schönen platz trainieren darf wie unsere burschen, oder wenn mal irgendwo die kabine nicht geputzt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

kannst dir sowieso sicher sein, dass das geheule wieder groß ist wenn mal die blaue jugend nicht auf so einem schönen platz trainieren darf wie unsere burschen, oder wenn mal irgendwo die kabine nicht geputzt ist....

Die Kabinen in Pasching sind ja, nachdem sie ein gewisser Rapidspieler, als nicht sehr Schick empfunden hat, saniert worden.

Da dürfte es also keine Probleme mehr geben.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Also ja..es geht um Auwiesen. Lt. Krone hat Reiter bei Gruber angefragt wegen Trainingsmöglichkeiten für die Amateure und Nachwuchs 

20221125_082248.jpg

schön langsam erkennt man bei blau-weiß, dass ein aufstieg in die bundesliga so ziemlich alles verschlimmern würde - ein verein, mit der struktur eines regionalligisten, der vor allem durch die expertise von stefan reiter (ökonomisch) und tino wawra (sportlich) dort steht, wo er aktuell zu finden ist. hier geht es gar nicht um den LASK und das gefühl, unfair behandelt zu werden, auch wenn leblhuber meint, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun: ich denke schon, denn zumindest nach außen wirkt es ein wenig verstörend: man bekommt ein stadion und monitiert, obwohl es einem ja nicht einmal gehört, dass man es nicht so vermarkten kann, wie man das möchte. zudem sollten die kleinen linzer vereine mal auf den plan treten, die ebenso hervorragende arbeit, vor allem im nachwuchs, auch was integration betrifft, leisten - donau linz, die admira oder st. magdalena, aber natürlich auch blaue elf.

reiter ist ein realist und ich denke, dass er mit gruber eine möglichkeit finden wird. auf funktionärsebene kann man mit sicherheit sachlich arbeiten, doch der verein wird mittlerweile so seppariert, dass es mE immer schwieriger werden wird, hier einen überblick zu haben - die frauen in kleinmünchen, der nachwuchs verstreut auf ganz linz, eine profi-elf am ließfeld und später dann spielend im neuen stadion, aber dort nicht in der lage, trainieren zu können. das ist doch alles ein pfusch. man erinnere sich nur daran, was es beim LASK geheißen hat, als man in die bundesliga aufgestiegen war - aufstockung des staffs, ticketing usw. wer soll das am ende alles bezahlen? blau-weiß, so weit ich das beurteilen kann, lebt ja doch überwiegend auch vom einsatz von vielen ehrenamtlichen, die stunden ihrer privatzeit aufbringen, damit 2. liga funktioniert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

„14 Plätze“

Die Zahl wurde bei der Stadionführung auch genannt, allerdings mit fertigem Stadion das 2 Nebenplätze haben wird.

Aber ich komme trotzdem nicht auf 14.

3 auf der Gugl

5 in Pasching (unterm VIP Zelt ist glaub ich noch einer - 6)

2 am alten Laskplatz Neue Heimat (offiziell Akademie, dem Lask unterstellt) einen dritten gibts, aber der ist kleiner.

Sonst? Wem gehören die Plätze in Auwiesen? Wären auch 2.

Also 14 mit viel Phantasie….

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Crisp schrieb vor 6 Minuten:

„14 Plätze“

Die Zahl wurde bei der Stadionführung auch genannt, allerdings mit fertigem Stadion das 2 Nebenplätze haben wird.

Aber ich komme trotzdem nicht auf 14.

3 auf der Gugl

5 in Pasching (unterm VIP Zelt ist glaub ich noch einer - 6)

2 am alten Laskplatz Neue Heimat (offiziell Akademie, dem Lask unterstellt) einen dritten gibts, aber der ist kleiner.

Sonst? Wem gehören die Plätze in Auwiesen? Wären auch 2.

Also 14 mit viel Phantasie….

seidlbastweg hast vergessen, nochmal 3 plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crisp schrieb vor 8 Minuten:

„14 Plätze“

Die Zahl wurde bei der Stadionführung auch genannt, allerdings mit fertigem Stadion das 2 Nebenplätze haben wird.

Aber ich komme trotzdem nicht auf 14.

3 auf der Gugl

5 in Pasching (unterm VIP Zelt ist glaub ich noch einer - 6)

2 am alten Laskplatz Neue Heimat (offiziell Akademie, dem Lask unterstellt) einen dritten gibts, aber der ist kleiner.

Sonst? Wem gehören die Plätze in Auwiesen? Wären auch 2.

Also 14 mit viel Phantasie….

Seidelbastweg gibts auch noch 3. Sind dann sogar 15.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ahja danke!

Also die ganz ursprünglichen Akademieplätze. Hab nimmer im Kopf gehabt dass die eh immer noch dazugehören.

Aber was ist das mit Auwiesen? Ist ja eine Stadt-eigene Anlage, oder?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Crisp schrieb vor 8 Minuten:

Ahja danke!

Also die ganz ursprünglichen Akademieplätze. Hab nimmer im Kopf gehabt dass die eh immer noch dazugehören.

Aber was ist das mit Auwiesen?

in auwiesen sind wir anscheinend nur eingemietet.
wenn unsere AKA nach pasching wechselt, dann würden diese plätze wohl nicht mehr gebraucht werden

 

dann würde man sich die trainingsplätze ala cis- und transautobahnien aufteilen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pyron schrieb Gerade eben:

Dass es den Blau-Weißen nicht zu blöd ist den LASK dauernd als absolutes Feindbild darzustellen, im Gegenzug dann dauernd angekrochen kommen wenn sie alleine wieder nichts auf die Reihe bekommen.

sie üben sich einfach gern in der opferrolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.