[Bilder] FavAC - Wiener Sportlub


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nach der bitteren -gegen St.Pölten erlittenen- Niederlage zog es Dienstags(17.00h) nur die Allesfahrer in die Kennergasse. Der FavAc ging in der ersten Hz durch ein Elfmetertor in Führung, der Sportklub dezimierte sich mittels zweier roter Karten. Stimmung unter den Sportklubfans dementsprechend "supportverweigernd", während die FavAc Ultras ein Feuerwerk nach dem andern abbrannten :super: .

nun gilt es mit der U23(dann zu Hause) die Niederlage zu kompensieren und wenigstens einen Titel einzufahren ;)

Bilderalbum

PS: Habe ich zwar schon im WSK und Unterhaus-Channel gepostet, aber der Vollständikeit halber nun nochmals. Bilder gibt es hier in besserer(größerer Auflösung) Qualität :yes:

Quasi fürn Herrn Tom-UF zum download ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.