18. Runde SV Austria Salzburg - ÖTSU Hallein


Recommended Posts

Superstar

Alles zum Spiel hier rein!

Die Halleiner fügten uns die bisher einzige Niederlage zu, dürfte interessant werden ob sie das in Maxglan auch schaffen können!

Bin mir aber sicher unsere Spieler sind zu 100% motiviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Da wir seit der Neugründung zu hause noch komplett ohne Punkteverlust sind, und das besagt Szenario auch Michelbeern im Vorjahr nicht schaffte, mache ich ir da überhaupt keine Sorgen.

:support: Mein Tipp: Austria Salzburg-Union Hallein 4:1 vor 1700 Zuschauern

Freue mich schon auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn.

Der 1500er sollte auch fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wer zu Hause gegen den Heeressportverein verliert, sollte normalerweise nicht in der Lage zu sein, unsere Heimserie zu beenden. Mein Tipp: 3:0 und dann is da Kas gessn.

Der 1500er sollte auch fallen...

Ich quote das mal for truth.

Mah, ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mit einem Sieg über Hallein könnte man sich in der Tabelle von einem Mitbewerber noch weiter distanzieren. Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Meistertitel und zugleich eine Wiedergutmachung für die einzige Saisonniederlage.

Würde mich sehr über eine kleine Spielzusammenfassung mit Bildern freuen!

4:0 für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Erste Halbzeit haben wir uns enorm schwer getan, Hallein ist dicht gestanden und hat immer wieder gefährlich gekontert und hätte durchaus in Führung gehen können. Erst als der Halleiner Goalie wegen Torraub rot gesehen hat, kamen wir besser ins Spiel und nach dem Seitenwechsel sind auch die Tore gefallen.

Bemerkenswert auch, dass unser "Riese" Lubo Neubauer ein Kopfballtor erzielt hat.

Ebenso das Mario Lenz zu einem Doppelpack kam und seine Formkrise damit hoffentlich ein Ende hat.

Da Kas is damit gessn, auf in Liga 5!

Zur Fankurve: sehr guter Support der ca. 1400-1600 Zuschauer, Choreographie und Pyroeinlagen :clap:

einzig die Böller mussten wieder mal sein :(

und: was war den da heute für ein Kindergarten in unserer Fankurve? Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wichtiger Sieg heute, da kann ich auch über die ersten 45 Minuten hinwegsehen.

Gab ja eine riesige Flut an Halbstarken, die dir ungefähr bis zu den Knien gehn und a Tschick in da Pappn ham und uns den Sektor vollkotzten :nein:

gut geschrieben :lol:

Highlight war für mich der Typ, der sich 90 Minuten vorne am Zaun festhalten hat müssen :lol: noch kane 14 Jahre alt aber hauptsache voi angsoffen oder eingraucht. :nervoes:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.