vantheman10

Sonstiges von der Insel

1.669 Beiträge in diesem Thema

Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Warum "nachdem"? 

Na ja, die Frühpensionisten Liga in den USA ist anscheinend ein Runterholer, wie es am Beispiel Rooney erkennbar ist

Wenn ein Daniel Royer dort Tor um Tor macht, weiss man ungefähr was man von der Liga halten kann :schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, die Frühpensionisten Liga in den USA ist anscheinend ein Runterholer, wie es am Beispiel Rooney erkennbar ist

Wenn ein Daniel Royer dort Tor um Tor macht, weiss man ungefähr was man von der Liga halten kann :schaf:

Damit meinte ich eher, dass Rooney halt auch während seiner "großen Karriere" nicht unbedingt abstinent war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Damit meinte ich eher, dass Rooney halt auch während seiner "großen Karriere" nicht unbedingt abstinent war 

warum die gänsehaxn? findst nicht, dass ein spieler der 200+ türdln in der englischen liga gemacht hat und rekordnationalspieler englands is eine große karriere gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruen schrieb vor 21 Minuten:

warum die gänsehaxn? findst nicht, dass ein spieler der 200+ türdln in der englischen liga gemacht hat und rekordnationalspieler englands is eine große karriere gemacht hat?

Doch ohne Zweifel war eigentlich nur als Zitat gemeint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vergleich mit gazza, der seine ganze karriere gsoffen hat, im entzug war, unter depressionen gelitten hat und immer wieder für eskapaden gut war... könnt aus der heute-zeitung sein. danke.
einen spieler wie rooney wirds so schnell nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruen schrieb vor 8 Stunden:

der vergleich mit gazza, der seine ganze karriere gsoffen hat, im entzug war, unter depressionen gelitten hat und immer wieder für eskapaden gut war... könnt aus der heute-zeitung sein. danke.
einen spieler wie rooney wirds so schnell nicht mehr geben.

:holy:

Es gab einen Rooney oder einen Beckham, aber Gazza bleibt für mich der beste englische (Feld)Teamspieler der in der Post Weltmeister Ära ein Dress der Three-Lions getragen hat. Bei der WM in Italien war er herausragend - den habe ich geliebt.

...und btw: das klingt ja bei Rooney auch schön langsam nach psychischer Belastung, wenn so etwas nun schon das 2mal in so kurzer Zeit passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maulinho schrieb vor 23 Stunden:

Der Preis, um sein Kind mit den Spielern einlaufen zu lassen. Völlig irr. :lol: 

Dv5qhY7X0AIj6k9.jpg

total irre,aber fuer kleinere Klubs halt auch eine Einnahmequelle. Ein Freund von mir ist Pompey-Fan und kurz vor Weihnachten war er im Kostuem des Klub-Viechs  und sein Sohn mascot. War auch nicht billig aber ein Geschenk fuer seinen 40er von Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag