Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fullham sackt Ranieri nach nur 3 Monaten. Damit sind sie für mich endgültig unten. Das Problem ist halt mE., dass sie einfach irgendwas verpflichtet haben im Sommer (außer Seri) und auch im Winter nicht dort nachgebessert haben, wo es schon im Sommer am bittersten nötig wäre (die Abwehr war schon in der Championship sehr anfällig, aber da war die offensive Qualität sehr hoch). So kann das nicht gut gehen. Mit keinem Manager. Für mich waren (und ich find Fullham durchaus sympathisch) Jokanovic und Ranieri arme Hunde. Da hättens noch bessere Chancen gehabt, wenn sie dem Aufstiegsteam weiter vertraut hätten (mit 1-2 gezielten Verstärkungen), denn das war eine ziemlich eingeschworene Partie (zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so ist). So hat Fullham eine Chance vergeben, geht runter und wird seine besten Spieler verlieren (Cairney, Sessegnon, Seri), sowie diverse Leihgaben wieder abgeben und die nächsten 2-3 Saisonen irgendwo im Mittelfeld der Championship rumkrebsten. Irgendwie schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
SturmUK schrieb am 27.2.2019 um 09:04 :

Sehr schade für Leeds und El Loco die ich schon sehr, sehr gerne in der PL gesehen hätte:( Aber wennst dich mit einem "Nudeltor" zu einen Heimsieg gegen Bolton zitterst und dann gegen QPR in der Form verlierst, ja dann wird das leider nix mit dem direkten Aufstieg und mit dieser Form werdens leider in den Playoffs auch nix reißen.

Immer noch ein, für meinen Geschmack, traumhafter Fußball zum Zusehen, aber leider komplette Ladehemmnung…

Leeds derzeit Tabellenerster

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Warum haben Saints eigentlich jemals Tadic abgegeben, weiß das wer?

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war das Argument, dass er zu langsam ist... Technisch war der immer leiwand und ich hab auch nie verstanden, warum der gegangen wurde und vor allem, warum den nie ein anderes Team in England wollte (oder in einer anderen großen Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

 wollte wieder nach Holland zurückkehren - solls auch geben.

wenn das stimmt, dann ist das beachtlich. kann mir nicht vorstellen dass er bei Ajax annähernd dasselbe verdient

 

off-topic, aber interessanter Thread zu dem Thema: 

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Haha bei Blackpool gings heut zu, irre. Erstes Heimspiel nach Jahren Boykott der Fans, knapp 16.000 Zuschauer und Ausgleich in der 96. Minute inkl. Pitch Invasion. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kante schrieb am 10.3.2019 um 00:08 :

Haha bei Blackpool gings heut zu, irre. Erstes Heimspiel nach Jahren Boykott der Fans, knapp 16.000 Zuschauer und Ausgleich in der 96. Minute inkl. Pitch Invasion. :love:

Kannst du dazu mehr Infos geben? Würde mich interessieren. Ich finde im Netz wenig darüber. Weiß nur, dass die Supporter seit Jahren auf Kriegsfuß mit den exztrentrischen und zweifelhaften Eigentümern sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.