Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 39 Minuten:

fuer wichtige Spiel ja, aber meistens rennt irgendwas fuer kids am grossen Fernseher und ich schau am laptop. Es gibt glaub ich aeltere smart tvs wo du acestream etc laden kannst. meiner hat nur einen browser aber auch da krieg ich streams eigentlich immer schoen hin.

nehm eigentlich fast immer die TSN oder NSBC streams, manchmal BEIN. Die Sky streams sind selten so gut wie die 3 anderen. Wie gesagt laeuft seit Jahren ohne Probleme, hab seit knapp 10 Jahren kein Sky mehr und BT Sports auch nur weils beim broadband (noch) gratis dabei ist

Danke. Ah ich habe leider kein windows in der Nähe vom TV, kake. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GianfrancoZola schrieb vor 15 Stunden:

grosses Kino, danke.

ich hol mir schon seit langem meine livestreams hier - https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ den passenden Acestream anwerfen und du siehst auch am 60+ incher nahezu keinen Unterschied zu Sky HD etc. Die Minute Zeitverzoegerung ist mir Blunzn.

also du gehörst gesperrt wegen Verbreitung illegaler Streams.

 

 

beinsports - Katar oder Qatar

NBC und NBC Gold - USA

TSN - Canada

Also wo du da England siehst (Ausnahme das die Queen Staatsoberhaupt in Canada ist) ist mir ein Rätsel @Kaiser Soße
Aber ist ja dein virtuelles England und nicht unser reales England.
Btw. youtubeTV, DirecTV now oder Hulu Plus hast vergessen

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Ich lad mir die Spiele ja bei Kazaa-Lite runter! :lol:

Hab seit einiger Zeit eine ziemlich geniale Lösung über eine Smart TV App. Mehr oder weniger perfekt! Gibt ja eh noch diese Streaming Gruppe - da poste ich die Infos diese Woche rein, sobald ich dazu komme.

 

du gehörst auch gesperrt, Kazaa ist P2P und somit begehst du in Österreich Copyright Verletzung.
Wir sind hier ja nicht in Schweden wo es kein Urheberrecht gibt (mal so pauschal ausgedruckt)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
misteranonymus schrieb vor 20 Minuten:

also du gehörst gesperrt wegen Verbreitung illegaler Streams.

 

 

beinsports - Katar oder Qatar

NBC und NBC Gold - USA

TSN - Canada

Also wo du da England siehst (Ausnahme das die Queen Staatsoberhaupt in Canada ist) ist mir ein Rätsel @Kaiser Soße
Aber ist ja dein virtuelles England und nicht unser reales England.
Btw. youtubeTV, DirecTV now oder Hulu Plus hast vergessen

.........na endlich versteht es einer.

also wer prahlt hier im Forum@huawaJOberchecker? :laugh:

btw: mir ist schon bewusst, dass diese Sender aus Übersee stammen

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 32 Minuten:

also du gehörst gesperrt wegen Verbreitung illegaler Streams.

:lol:

Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das als Mitleser anbringen darf: Ihr seid echt mühsam! 

 

Christopher schrieb am 15.9.2007 um 10:37 :

Stör bitte nicht dass spiel !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 27 Minuten:

du gehörst auch gesperrt, Kazaa ist P2P und somit begehst du in Österreich Copyright Verletzung.
Wir sind hier ja nicht in Schweden wo es kein Urheberrecht gibt (mal so pauschal ausgedruckt)

Ich bin mir nicht sicher ob der Post ironisch war?

Kaiser Soße schrieb vor 26 Minuten:

.........na endlich versteht es einer.

also wer prahlt hier im Forum@huawaJOberchecker? :laugh:

btw: mir ist schon bewusst, dass diese Sender aus Übersee stammen

More more more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
misteranonymus schrieb vor 29 Minuten:

du gehörst auch gesperrt, Kazaa ist P2P und somit begehst du in Österreich Copyright Verletzung.
Wir sind hier ja nicht in Schweden wo es kein Urheberrecht gibt (mal so pauschal ausgedruckt)

Wie zum Teufel kann man sowas ernst nehmen. Sarkasmus ist nicht so deines oder?  Gibt's Kazaa überhaupt noch? :lol::lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Wie zum Teufel kann man sowas ernst nehmen. Sarkasmus ist nicht so deines oder?  Gibt's Kazaa überhaupt noch? :lol::lol:
 

Na dann habe ich mich nicht geirrt, er hat es ernst gemeint...

Gesperrt gehörst trotzdem, wg. Verletzung von Urheberrechten. Die Soße wird dich persönlich einkastln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 6.10.2018 um 13:33 :

Sky ist zwar sauteuer, macht aber Gott sei Dank technisch null Probleme.

 

:lol::lol:  Ich habe Dazn und Sky, und Sky ist mittlerweile echt ein Dreck - vor allem die Skygo App. Früher gab es dort noch die Highlights der einzelnen Spiele zum auswählen, sowie auch die ganzen Spiele als Re-Live; nun gibt es beides nicht, die Highlights muss man sich mühsam auf der Homepage im Browser zusammensuchen und dazu ist die Live Performance der App auch dauernd im Eimer, letztes Jahr zB beim CL Halbfinale (!), was für ein Witz. Deshalb geht mir das sehr auf die Nerven dass die PL wieder bei Sky ist, weil die Performance sicher nicht besser wird.

Bei Dazn mach ich die App auf, geh auf die jeweilige Liga und kann mich durch alle Spielhighlights klicken :love: das wird mir fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.