Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Kaiser S.
Kante schrieb vor 12 Minuten:

Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung vom scheißen. Sonst würdest nicht behaupten eine Alternative aus England zu haben, die alle Spiele zeigt. In England werden aber halt nur ganz wenige Spiele live übertragen. Druck deine Gschichtln also anderen rein.

Kann nix dafür wenn du zu blöd bist dafür?

Seh schon seit Jahren über einen Connect aus England ALLE Spiele live - das werd ich dir aber sicher nicht auf die Nase binden - dazu muss man halt in englischen Vereinsforen aktiv sein, was ich seit Jahren bin, also spar dir deine Kraftausdrücke, du Zwetschenkrampus - TIA gleich mit!

Wahnsinn, was ihr da für eine Arroganz am Tisch legt, und anscheinend null Ahnung habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Kann nix dafür wenn du zu blöd bist dafür?

Seh schon seit Jahren über einen Connect aus England ALLE Spiele live - das werd ich dir aber sicher nicht auf die Nase binden - dazu muss man halt in englischen Vereinsforen aktiv sein, was ich seit Jahren bin, also spar dir deine Kraftausdrücke, du Zwetschenkrampus - TIA gleich mit!

Wahnsinn, was ihr da für eine Arroganz am Tisch legt, und anscheinend null Ahnung habt.

Gibt halt in England nicht alle Spiele live. Sonstige Streams kann man sich sowieso immer suchen, dazu braucht man aber sicher keinen "connect" :lol: aus England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kante schrieb vor 20 Minuten:

Gibt halt in England nicht alle Spiele live. Sonstige Streams kann man sich sowieso immer suchen, dazu braucht man aber sicher keinen "connect" :lol: aus England.

Doch gibt es, da brauch ich nicht vor jedem Matchtag "sonstige Streams" in Scheiss Qualität suchen, und ich hab sogar noch was besseres, was über eine App am Smart TV funktioniert, und zwar über einen Connect aus England, und habe damit alle 3.p.m Spiele live in HD!!

Aber wie ich sehe, lebst du ja noch im vorigen Jahrundert :lol::schaf:

Nur zur Info: Tottenham spielt nicht mehr an der White Hart Lane 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Technisch null Probleme? 1. CL Runde heuer auf Sky Go. Ein Freund hat (da Bayern Fan) ein Sky Abo, ich schaue die CL dann via Sky Go. So viele kurzzeitige Aussetzer wie es da gibt ist ohnehin irre. Die beherrschen Online Streaming nämlich noch überhaupt nicht.

Und da spielt die Plattform keine Rolle, funktionierte weder am iPad oder im Browser (Chrome, Safari, Firefox) an dem Tag gescheit.

Dann leg dir selber ein Sky Abo zu, dann hast du zu Hause Pay TV und kein Streaming, du Schnellchecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Dann leg dir selber ein Sky Abo zu, dann hast du zu Hause Pay TV und kein Streaming, du Schnellchecker!

Na, er hat ja einen Connect in China, also kein Problem, geht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jeden den das ernsthaft interessiert, und z.b. noch nie was über Sender wie beIN Sports, TSN oder NBC Gold gehört hat, empfehle ich mal, sich in englischen PL Vereinsforen anzumelden. Da gibt es immer wieder spezielle Threads und dann kann man mit den jeweiligen Personen, welche da entsprechende "Ideen" haben über PM in Kontakt treten.

Ich mach das schon seit 2015!! und jetzt möchtet ihr 2 Volkskomödianten daherkommen und mir erklären, was geht :lol:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kaiser Soße schrieb vor 46 Minuten:

Jeden den das ernsthaft interessiert, und z.b. noch nie was über Sender wie beIN Sports, TSN oder NBC Gold gehört hat, empfehle ich mal, sich in englischen PL Vereinsforen anzumelden. Da gibt es immer wieder spezielle Threads und dann kann man mit den jeweiligen Personen, welche da entsprechende "Ideen" haben über PM in Kontakt treten.

Ich mach das schon seit 2015!! und jetzt möchtet ihr 2 Volkskomödianten daherkommen und mir erklären, was geht :lol:

Und das hat was genau mit einem englischen "connect" zu tun? Im Ausland mit VPN schauen seit 2015 und damit angeben wollen :lol: Ich hab gesagt in England wird es nicht gezeigt, dementsprechend braucht man auch keinen "connect" in diesen tollen Foren, in denen du dich bewegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden:

ich sagte dir schon, dass ich das hier nicht schreiben werde.

belassen wir´s dabei 

In dem England, das du immer in Game of Thrones siehst nicht, stimmt.

...hab auch kein VPN, wieder daneben :nein::facepalm:

Du bist so ein superstar. Einfach eine geile sau - durch und durch !

 

quasi ein neumoderner streaming prolet. Prahlst im forum, was für eine geile streaminglösung du hast?

gratuliere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 11 Stunden:

grosses Kino, danke.

ich hol mir schon seit langem meine livestreams hier - https://www.reddit.com/r/soccerstreams/ den passenden Acestream anwerfen und du siehst auch am 60+ incher nahezu keinen Unterschied zu Sky HD etc. Die Minute Zeitverzoegerung ist mir Blunzn.

Hast du den PC/Laptop via HDMI am TV? Acestream gibt es ja glaube ich nur am PC oder? Also auch nicht auf MacOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.