Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Arrogant, präpotent und in der Birne dürfte der Tulpen-Besoffski auch nicht grade viel haben...:deppat::facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/van-gaal-laestert-ueber-beinahe-meister-leicester-city/

So ein arroganter Vollidiot :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Leicester Run in diesem Jahr ist als ob der Film die Indianer von Cleveland Wirklichkeit geworden wäre.

Life imitating art.

Ein Team aus dem Nichts mit schrägen Typen hat die Chance den Titel zu holen.

Jamie Vardy ist so wie die Rolle Charlie Sheen.

N’Golo Kant ist Willie Mayes Hayes (Wesley Snipes)

Gökhan Inler ist Cerano der Voodoo Typ aus der Karibik

Robert Hut erinnert an den etwas schlichten grossen Jungen vom Land mit viel Kraft.

Christian Fuchs ist die Tom Berenger Rolle wohl etwas zu gross.

Ranieri und der Trainer passen rein äusserlich nicht, aber die Einstellung und die Gelassenheit scheinen bei beiden gleich gelagert zu sein.

Hoffentlich, Hoffentlich reicht bis zum grossen Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Nach Northampton Town schaffen es Oxford United & Bristol Rovers den Direktaufstieg in League 1. Oxford mit einem 3:0 gegen Wycombe. Bristol Rovers mit einem 2:1 in der 92. Minute gegen Dagenham & Redbridge.

Accrington Stanley fällt mit einem 0:0 gegen Stevenage vom 2 auf den 4 Platz zurück und muss mit Plymouth, Portsmouth & Wimbledon ins Play Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Oxford (auch wenn das einzige, was ich mit diesem Verein verbinde, eine Fifa Karriere von vor 3-4 Jahren ist. Solche Erlebnisse vergisst man nunmal nicht :davinci: )

Portsmouth als letzter Aufsteiger wäre noch leiwand (von denen hab ich zumindest etwas mehr, als nur vpn der diesjährigen Fifa Karriere gehört :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Freut mich für Oxford (auch wenn das einzige, was ich mit diesem Verein verbinde, eine Fifa Karriere von vor 3-4 Jahren ist. Solche Erlebnisse vergisst man nunmal nicht :davinci: )

Portsmouth als letzter Aufsteiger wäre noch leiwand (von denen hab ich zumindest etwas mehr, als nur vpn der diesjährigen Fifa Karriere gehört :davinci: )

Ha ha. Mag auch Oxford wegen FIFA. Spiele mit denen auch immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Middlesbrough hinter Burnley, der zweite fixe Aufsteiger. Nr.3 wird in den Play-off ermittelt - wenn wünschen sich die ASBler ;)?

Ich hätte gern Derby oder Sheffield Wednesday.

+1, wobei mir Wednesday noch eine Spur lieber wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

+1, wobei mir Wednesday noch eine Spur lieber wäre

Yep, ich würde mich auch freuen wenn es Sheffield Wednesday packen würde. Das waren noch Zeiten als dieser junge Mann für die Owls zauberte: :super:

Chris+WADDLE+-+Panini+Sticker+Merlin+She

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wünschen sich die ASBler ;)?

Aus sportlicher Sicht muss man auf einen Aufsteiger aus Brighton hoffen. Mit Punktegleichheit nicht aufzusteigen, ist so richtig bitter ... Und im Vergleich zum Liga-Sechsten hat man über die Saison 15 Punkte mehr gemacht! Aber die Play-Offs sind immer unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat man jetzt eigentlich schon von genaueren Plänen gehört, wie es mit den TV-Rechten nächster Jahr aussehen soll (Perform Group)?.

Soll es wirklich so Netflix artig werden oder werden die Rechte erstmal noch weitervermietet an einen TV-Provider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.