Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

ASB-Messias
4 minutes ago, Looptroop said:

Allein schon dass dann Weltmeisterschaften wertlos werden weil die besten des Landes nicht mitspielen dürfen lässt für mich nur den Schluss zu dass der profi-Sport für mich tot ist. 

 

Vielleicht strömen die Massen dann ja wieder zum amateurfußball, ich freu mich aufjedenfall schon wieder auf den schweinskick der vorwärts ❤️

Gschicht ist halt das die finanzielle Macht dieser 12 Anwaelte bezahlen kann von denen FIFA/UEFA nur traeumen kann, sprich ob wem verboten wird seinen Job auszuueben waere sicher eine interessante Sache. FIFPro hat sich ja schon hinter ihre Spieler gestellt.

Aber wenn das dazu fuehrt das lokale Fans wieder lokale Klubs in den unteren Ligen supporten dann haette es wenigstens was positives. Obwohl mein lokales Team, Barnet, ist i in der National League also 5. Tier. Muss auch ned sein:) Watford waer nicht allzu weit. Da geh ich dann glaub ich lieber oefters zum Rugby, obwohl die Saracens ja auch zwangs relegiert wurden. Eishockey in England ist nicht der reisser, handball gibts gar nicht, bleibt nicht viel ueber. Aber egal wie es kommt, Cricket wirds auf jeden Fall nicht. 

7 minutes ago, Kante said:

Sag, du als local, hast du eigentlich eine "Ersatzdroge", also einen Verein aus den unteren Ligen oder sogar non league, wo die Spiele noch richtig Spaß machen? Machen ja einige so, die dann zu AFC, Dulwich, Clapton, Enfield (Spurs-Fans) oder sonstigen gehen?

ned wirklich. wie unten/oben grad geschrieben, Barnet ist mein naehester Klub, aber die sind auch vor ein paar Jahren ein Stueckl weg gezogen. Watford ist nicht weit, aber da verbring ich meine Stunden lieber am Radl. Ausser Chelsea verfolg ich nur Boca, aber das ist halt geografisch auch nicht zielfuehrend. Wenn ich Stadionatmoshpaere und Bier am Platz brauch geh ich zu den Saracens, da kannst die ganze Familie mitnehmen ohne das du dich ausbrennst und ist eher noch wie Fussball frueher einmal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich sags ganz ehrlich, ich werd dann einfach Ajax oder Benfica "Fan". ich bin Arsenal fan geworden weil London meine Lieblingsstadt war, hat sich aber seitdem verlagert auf Amsterdam und Lissabon (die Leute in beiden Städten sehr ähnlich übrigens, tendenziell nett und gechillt) und beide Clubs schon immer sympathisch gewesen. und Ajax verfolgt zumindest noch immer die sportliche Ideologie, die Arsenal früher verfolgt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid & Liverpool in der Intensität zu verfolgen wie ich es mache ist zeitlich und nervlich eh zu aufreibend, werde enspannter Leben, wenn mich nur noch Rapid interessiert.

Dafür hab ich immer gesagt, wenn bei Rapid irgendwann ein Red Bull ähnliches Konstrukt kommen sollte, investiere ich mehr Geld und Energie für Liverpool, mehr Reisen zu Spielen vor Ort, etc. Jetzt brauche ich einen neuen Plan :davinci:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 19 Minuten:

ich sags ganz ehrlich, ich werd dann einfach Ajax oder Benfica "Fan". ich bin Arsenal fan geworden weil London meine Lieblingsstadt war, hat sich aber seitdem verlagert auf Amsterdam und Lissabon (die Leute in beiden Städten sehr ähnlich übrigens, tendenziell nett und gechillt) und beide Clubs schon immer sympathisch gewesen. und Ajax verfolgt zumindest noch immer die sportliche Ideologie, die Arsenal früher verfolgt hat

Da schau her, außerhalb von England hast sogar einen brauchbaren Geschmack :=

Ich würde davor evtl. noch überlegen, einfach auf die Damenseite zu wechseln. Oder eben in die unteren Ligen - als immer noch (zumindest leicht) anglophiler Mensch. Und, wenn ich schon reise, lieber die Bohemians in Dublin schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kante schrieb vor einer Stunde:

Da schau her, außerhalb von England hast sogar einen brauchbaren Geschmack :=

Ich würde davor evtl. noch überlegen, einfach auf die Damenseite zu wechseln. Oder eben in die unteren Ligen - als immer noch (zumindest leicht) anglophiler Mensch. Und, wenn ich schon reise, lieber die Bohemians in Dublin schauen.

hehe ;)

 

ich wollt eh noch sagen, auf der insel wärs dann wohl noch am ehesten Hearts. Weil ein haberer Hearts fan is und Schottland ist eigentlich eh das bessere England. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Looptroop schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mir absolut sicher dass das geschäftsmodell super league funktioniert. Für jeden  verlorenen "old school" - fan gibt's mindestens 10 Asiaten/Amerikaner/etc etc die nachkommen. 

Genau so ist es, der nächste Schritt werden dann "Heim"spiele in New York, Dschidda und Shanghai sein.

Italienischer und spaniwcher Supercup haben's e schon vorgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
34 minutes ago, Ston3R said:

Gary noch immer voll drauf :D

 

 

Ja, guter Punkt zwecks dem PAYG model. Das ist dann finanziell halt schon eine Liga wo die PL und Uefa etc in ihrer derzeitigen Form nicht mithalten kann. 

Die derzeitige Stunde auf Talksport ist auch sehr hörenswert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GianfrancoZola schrieb vor 34 Minuten:

Ja, guter Punkt zwecks dem PAYG model. Das ist dann finanziell halt schon eine Liga wo die PL und Uefa etc in ihrer derzeitigen Form nicht mithalten kann. 

Die derzeitige Stunde auf Talksport ist auch sehr hörenswert 

payg?

 

GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde:

Image

arsenal und die spurs sind wegen unterbindung der 2/3 mehrheit in diesem erlesenen klub. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.