Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

clock is ticking
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Ich wäre dafür, mit einem Ausscheiden der Vereine aus den Ligen ihres Landes. Würde die EPL auf einen Schlag viel interessanter machen. :davinci:

Warum nicht?

Die Absteiger spielen dann wieder in den Nationalen Ligen und die Meister davon dann in der Europa Super Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
TIA schrieb vor 24 Minuten:

Warum kann es nicht einfach so bleiben wie es ist?

Mehr und mehr Geld, die absoluten Top Clubs werden irgendwann die Superliga durchsetzen, weil das mehr Geld bringt, als die Champions League, mMn nur eine Frage der Zeit

Und falls es dann kommt wäre eine Europa Liga mit Auf und Absteiger besser, als fixe ausgewählte Clubs (wie MLS) 

Ich persönlich hätte aber natürlich auch nichts gegen das jetzige System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Maulinho schrieb am 29.10.2020 um 14:35 :

Am meisten gespannt bin ich ja, wie geil der Teil der großen Vereine eine Superliga dann findet, der dort mal ein paar Jahre um Platz 13 oder 14 mitspielt.

Ganz genau. Vor allem wenn auch der Reiz des "Neuen" vergangen ist. Da wird das Interesse massiv nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 9 Minuten:

Ganz genau. Vor allem wenn auch der Reiz des "Neuen" vergangen ist. Da wird das Interesse massiv nach unten gehen.

das war eben auch mein erster Gedanke. Wenn immer nur gegen Topgegner gespielt wird, ist das irgendwann auch nicht mehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Großartiger Artikel zur aktuellen Krise des Regelwerks und dessen Auslegung:

https://www.theguardian.com/football/2020/nov/07/referees-strict-rulings-on-unseen-handball-microcrimes-are-ruining-football

In einem Nebensatz auch beiläufig alles gut zusammengefasst was es zu VAR zu sagen gibt: 

The issue isn’t VAR either, which will solve itself, and whose future lies in refinement, AI and more competent human handlers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Slaven Bilic sacked. Die erste Entlassung in dieser Saison. Ja, West brom ist nicht gut gestartet, aber nach einem 1:1 gg City?? Naja, West Brom board war auch schon immer etwas komisch :ratlos:

Favorit auf die Übernahme? Klar, Big Sam Allardyce xD

 

EDIT - 4 Sunden später: Allardyce wurde es wirklich :laugh:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Kaiser S.
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.