Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Rivalität mit Leeds ist die älteste, ca. 1455 bis 1485..geht zurück auf den englischen Rosenkrieg der Häuser York (weisse Rose) und Lancaster (rote Rose). Am Ende behielt die rote Rose mit den Tudors die Oberhand.

Die Rivalität mit Liverpool hat ihren Ursprung im Wirtschaftsbereich. Liverpool hatte den Hafen, Manchester hatte die Fabriken und wurde von den Liverpoolern ausgepresst. Mit dem Bau des Manchester Ship Canals wurde den Erpressungen Liverpools ausgewichen, und Liverpools Status und Einnahmen sanken, aber deren Hass wuchs.

Die Rivalität mit City nicht nennenswert...eventuell City der Klub der Stadt, United hat mehr Fans in Manchester Umgebung, United eher katholisch, City eher protestantisch angehaucht. Mit der Erfolgsgeschichte sowieso nicht vergleichbar.

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bei diesem Club sind auch komplette Volldeppen am Ruder...:facepalm:

Zitat

Nigel Pearson has been sacked as Watford head coach with two games remaining in the season.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 9 Stunden:

Barnsley hats tatsächlich geschafft!

Ist das so? Struber hat es ja schon als fix dargestellt....doch wigan kann ja noch gegen den 12 punkte abzug protest einlegen....wenn das protestkomitee den auf sagen wir 10 punkte reduziert, ist barnsley abgestiegen...bin mir nach dem sky interview von struber nicht sicher, ob ihm das bewusst ist...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Ist das so? Struber hat es ja schon als fix dargestellt....doch wigan kann ja noch gegen den 12 punkte abzug protest einlegen....wenn das protestkomitee den auf sagen wir 10 punkte reduziert, ist barnsley abgestiegen...bin mir nach dem sky interview von struber nicht sicher, ob ihm das bewusst ist...

Gebe dir recht, ich selbst würd erst feiern wenns sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Nathan Ake: Bournemouth accept £41m Manchester City bid for defender

lol. also, der ist eh ok, aber der preis? selbst mit dem HG-aufschlag lächerlich. aber natürlich super für bournemouth (und chelsea, glaub ich, die bekommen einen anteil).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 19 Stunden:

lol. also, der ist eh ok, aber der preis? selbst mit dem HG-aufschlag lächerlich. aber natürlich super für bournemouth (und chelsea, glaub ich, die bekommen einen anteil).

Und Ake :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 21 Stunden:

lol. also, der ist eh ok, aber der preis? selbst mit dem HG-aufschlag lächerlich. aber natürlich super für bournemouth (und chelsea, glaub ich, die bekommen einen anteil).

Zitat

"The price is interesting - £41m. That's because he used to play for Chelsea and when they sold him to Bournemouth for £20m, they had a buy-back option inserted into the deal which meant that Chelsea could've bought him back for £40m."

 

Ake ist ein toller Spieler, der noch jung ist und für sein Alter gewaltig viel Erfahrung in England hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.