Sonstiges von der Insel


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
SturmUK schrieb am 1.2.2020 um 09:03 :

zum Beispiel?

 

https://talksport.com/football/633644/premier-league-var-wrong-decisions-referees/

 

das war Ende November, kannst gerne schauen was du seitdem noch findest :)

zB:

 

 

ich find der Artikel fasst die ganze VAR chose am besten zam: https://thesportsdespatch.com/var-is-not-the-problem

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja natürlich gab/gibt es schon Fehlentscheidungen gerade zu Beginn (der Artikel ist ja auch schon älter), aber

- ich finde dass es in der Zwischenzeit immer besser wird und

- wenn man dann diese "Without VAR-Tabellen" her nimmt, dann sieht man schon, dass es viel fairer geworden ist.

=> auch wenns noch nicht perfekt ist, ist es mit VAR meiner Meinung nach weit besser als es ohne war

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Ja natürlich gab/gibt es schon Fehlentscheidungen gerade zu Beginn (der Artikel ist ja auch schon älter), aber

- ich finde dass es in der Zwischenzeit immer besser wird und

- wenn man dann diese "Without VAR-Tabellen" her nimmt, dann sieht man schon, dass es viel fairer geworden ist.

=> auch wenns noch nicht perfekt ist, ist es mit VAR meiner Meinung nach weit besser als es ohne war

 

Sag mir mal wie die without var Tabellen funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden.

Grundsätzlich glaube ich aber eher daran, dass das FFP mitunter so ausgelegt wurde, dass die sogenannten Mäzenklubs nicht die großen traditionellen Klubs wie Real von der Spitze verdrängen. Darum glaube ich, dass zumindest in diesem Bereich dieser Fall nicht eintreten wird. 

Vielleicht beweist diese Regelung alleine schon, dass Real und Co. bevorzugt werden, andererseits ist diese Regelung vielleicht auch wichtig, damit Mäzen nicht kurzfristig am Markt zuschlagen, plötzlich Klubs übernehmen und dann eben so schnell verschwinden. Glaub in Russland gab es da mal einen Paradefall, wo mit dem Untergang oder Ausstieg des Mäzen auch der Klub unterging. 

 

Aber kritisieren wir UEFA und FIFA dann, wenn sie wieder mal Scheiße bauen. Mit den Transfersperren hat man Barca und Real sehr wohl auch bestraft. Denn wenn die Enthüllungen stimmen, dann hat City hier klar das FFP beschissen und dann finde ich es auch gerechtfertigt, dass die Strafe so drastisch ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin vieles nur kein City-Supporter, aber ich bin neugierig, ob die UEFA bei allen Vereinen, auch den ganz großen Namen so konsequent ist. Mich beschleicht der Verdacht, dass z.B. bei Real Madrid (Name kann durch andere Star-Clubs ersetzt werden) nicht so vorgegangen worden wäre. Aber ja, grundsätzlich ist sowas nicht zu dulden.

Milan wurde heuer aus der EL geworfen, beim ersten Mal hatte mWn aber der Protest Erfolg und heuer war das mehr oder minder ein Deal, daß man von der UEFA mal ein paar Jahre Ruhe hat.

Bei City sind es zwei Jahre und Champions League. Ich denke, da wird ähnlich wie bei den ganzen Transfersperren in der Berufung was milderes rausspringen. Entweder gleich ganz Bewährung oder nur ein Jahr.

Guardiola ist mMn so oder so weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Bei City sind es zwei Jahre und Champions League.

nicht nur CL. alle UEFA competitions, also auch Europa League, falls sie nächstes Jahr nur diese erreichen sollten ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.