Ich BIETE EM-Karten


Recommended Posts

Postaholic

Gut, aber um 100€ wären dann 2 Karten ein fairer Kauf.

wäre ein 100% fairer kauf da die verwaltungs udn zuschickungskosten ca. 10euro waren. würde er keinen euro daran verdienen. aber ich glaub es igng um eine karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

I A, I A, I A!!! 2 sogar!!!

Wir könnten alle auf das Polen Match gehen die hier schreiben wenn die Säcke die ersten 2.Reihen der zusatztribüne verkaufen würden. aber die deckens lieber zu :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir könnten alle auf das Polen Match gehen die hier schreiben wenn die Säcke die ersten 2.Reihen der zusatztribüne verkaufen würden. aber die deckens lieber zu :hää?deppat?:

Das hab ich mir auch gedacht wie ich gegen Kro im Stadion war, a frechheit is das!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das hab ich mir auch gedacht wie ich gegen Kro im Stadion war, a frechheit is das!!!!!

Ich glaub ich würd sogar mehr als 20€ zahlen weil man sieht wirklich gut von dort. Habs mir vor dem Kroatien Match schlimm vorgestellt war aber dann sehr überrascht das man so gut sieht.

Weiß irgendwer warum die das so machen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaub ich würd sogar mehr als 20€ zahlen weil man sieht wirklich gut von dort. Habs mir vor dem Kroatien Match schlimm vorgestellt war aber dann sehr überrascht das man so gut sieht.

Weiß irgendwer warum die das so machen????

Ich schätz mal Sicherheitsvorkehrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So wie´s aussieht bleiben auf Ebay die Leute schön langsam auf ihren Polen-Karten sitzen. "Wird ja auch Zeit...". Die Besitzer treiben die Preise zumeist auf 250,-- pro Karte hoch und um 1 EUR mehr nimmts dann ein anderer (womöglich eh der eigene) User. Ist glaub ich ja die typ. Preistreiberei bei Ebay oder? Denk mir es gibt leider viele die einfach probieren obs die Karten um 250 verscherbeln können, bevor sie sich das Match selbst ansehen. Ich probier schon seit längerer Zeit über Börsen wie auch hier zu 2 Karten zu kommen und bekomme nur wahnwitzige Preisvorstellungen zugesendet. Nachdem ich AUT-Cro gesehen hab, hab ich noch mehr Lust auf´s nächste Spiel. Die Atmosphäre war ja einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So wie´s aussieht bleiben auf Ebay die Leute schön langsam auf ihren Polen-Karten sitzen. "Wird ja auch Zeit...". Die Besitzer treiben die Preise zumeist auf 250,-- pro Karte hoch und um 1 EUR mehr nimmts dann ein anderer (womöglich eh der eigene) User. Ist glaub ich ja die typ. Preistreiberei bei Ebay oder? Denk mir es gibt leider viele die einfach probieren obs die Karten um 250 verscherbeln können, bevor sie sich das Match selbst ansehen. Ich probier schon seit längerer Zeit über Börsen wie auch hier zu 2 Karten zu kommen und bekomme nur wahnwitzige Preisvorstellungen zugesendet. Nachdem ich AUT-Cro gesehen hab, hab ich noch mehr Lust auf´s nächste Spiel. Die Atmosphäre war ja einzigartig.

Da gehts dir so wie mir, das Kroatien match macht lust auf mehr! Aber die Preise sind einfach eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich schätz mal Sicherheitsvorkehrung!

Rechts von mir sind sogar Leute gesessen in der 1. Reihe die sich einfach auf die zugedeckten Sitze hingesetzt haben. Weder die Ordner unten noch oben hat das interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2 freunde würden auf ihre tickets(CAT 2) für AUT : POL verzichten und sich tickets fürs viertelfinale anstatt dessen besorgen.

somit liegt ihre preisvorstellung über den normalpreisen.

bei interesse bitte PN.

--------

jegliche hinweise über "faire preise" usw. sind eher überflüssig, da die beiden im fall des falles eben selbst hingehen würden, wenns ihnen nicht passt. - kanns ihnen nicht verübeln, ich geh in jedem fall selbst zum entscheidungsspiel. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

werfe mal eine Frage bzw. Bitte in die Runde - sollte noch wer eine oder zwei Karten für ein Österreich spiel haben, bitte einfach PM oder Mail ([email protected]) an mich, bezüglich Preisvorstellung etc.!?

besten Dank!

Gruß Hömal

Hast auf der Busfahrt nach Zwettl das Tippspiel gwonnen, oder was? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.