Ich SUCHE EM-Karten


Recommended Posts

Schefoasch

Alle, die EM-Karten SUCHEN, sind in diesem Thread an der richtigen Adresse.

REGELN FÜR DIESEN THREAD:

Wer hier beginnt mit Wucherpreisen und sonstigen unmoralischen Angeboten um sich wirft, wird im schlimmsten Fall der UEFA gemeldet, im kulantesten Fall wird der Beitrag wortlos und ohne längere Stellungnahme der Moderatoren editiert oder gelöscht - nur damit sich niemand wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann...

Ich suche vorzugsweise Karten für Spiele in Salzburg, wobei mir das Spiel Griechenland-Schweden am liebsten wäre.

Aber auch für Karten der österreichischen Nationalmannschaft bin ich immer gerne zu haben. :)

Also, wer seine Karten gerne loswerden möchte, einfach melden, das wär :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

@ Spiderman

...passt ja ..

Habe 2 Tickets für das GRE-ESP spiel in Salzburg..zu denen ich nicht umbedingt hin möchte da ich noch andere habe!

Interesse?

bearbeitet von Ballgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

auch wenn es ein schwieriges, wenn nicht hoffnungsloses Unterfangen ist, suche ich auf diesem Wege 1-4 Tickets für ein KO-Spiel in Basel.

Bitte alles anbieten! Freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße,

ulfinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hallo!

Suche Karten für Spiele in Salzburg, Wien oder Klagenfurt.

Da ich kein einziges Ticket bekommen hab, ist mir auch (beinahe) egal

um welches Spiel es sich handelt.

Neben der Barablöse, hätte ich noch anzubieten

2 Stehplatztickets für die Toten Hosen am 12.12.2008 in Wien.

mfg,

bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich suche 1 karte für das spiel AUT-POL am 12.6.08. vielleicht hat jemand eine zuviel??

hab mal kurz auf www.emticketbörse.com nachgesehen. da heisst es, faire preise und dann lese ich aut-kro ab 1000,- !? wo sitzt man da, auf der trainerbank ???

da kann man gleich bei ebay kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.