Mark Prettenthaler vor Wechsel zu uns


enzian

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie ich soeben erfahren habe, dürfte Mark Prettenthaler ab Sommer bei uns Veilchen spielen. Gercaliu wird wieder nach Salzburg zurückkehren, da ihn Adriaanse möchte bzw. keinen Konkurrenten stärken will.

Bis jetzt war meine Quelle immer sehr zuverlässig. Weitere Infos darf ich darüber leider nicht bekanntgeben.

Falls es aber eintritt, freu ich mich ganz sicherlich: Ein aufstrebender junger Österreicher. Würde perfekt in unser Profil passen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

zumindest steht auf sport1.at, dass er sich mit sturm nicht einigen konnte, und einem wechsel innerhalb der liga nicht abgeneigt wäre...

nur ob wir soo viel mehr (finanziell) als sturm bieten kann?

na schau'mer mal...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Falls es aber eintritt, freu ich mich ganz sicherlich: Ein aufstrebender junger Österreicher. Würde perfekt in unser Profil passen! :super:

Jaja in Österreich ist man halt auch mit 25 noch jung... Viel Spaß mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kenne Prettenthaler zuwenig, um mir ein Urteil anzumaßen, aber im Sturm-Channel scheint es den meisten egal zu sein, dass er geht. Aufgefallen wäre er mir bisher nicht sonderlich.

kenne ihn ebenfalls nicht sonderlich gut, aber nehme mal an, dass er in der kategorie ortlechner, bubenik und co einzuordnen ist. von mir aus kann man auch noch einen katzer oder majstorovic in die liste nehmen. sprich er macht nichts besonders gut und auch nichts besonders schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne eigentlich nur den Namen, wirklichen Eindruck von ihm hab ich bisher keinen. Auf der Position würde eine Verpflichtung schon Sinn machen, vorausgesetzt man traut Suttner den Sprung nicht zu, trotzdem fürchte ich wäre er einer aus der Kategorie "durchschnittlicher Bundesligakicker im durchschnittlichen Alter".

Naja, schau ma mal, Transfermeldungen und -gerüchte am 01.04. haben ja sowieso einen eigenen Beigeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube das ist nur ein Aprilscherz und wenn nicht wer braucht gerade denn?

Und ein junges Talent ist man mit fast 25 auch nicht mehr.

Er wäre mir auch nie besonders aufgefallen, bis auf das er einen Hammerschuß hat.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also ich kann mir schon vorstelln, dass da etwas dran sein könnte. Im Interview hat er ja erwähnt, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs durchaus für ihn in Frage kommt und trotz des Stronachabganges werdet ihr immer noch mehr Gehalt zahlen können als wir. Außerdem seid ihr auf der Position, wenn Gercaliu weg ist, eh nicht gerade gut besetzt.

Zu viel würde ich mir nicht von ihm erwarten. Er ist halt ein Durchschnittskicker, der auch manchmal den ein oder anderen Bock schießt. Das Einzige, was er richtig gut kann ist schießen, mit 2 Toren ist das allerdings auch nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.