Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blackened

Ausschussware

11 Beiträge in diesem Thema

wuaha ha ha ha selten so einen Schwachsinn gelesen :hää?deppat?: :laugh:

am 16Juni ist ganz Wien Schwarz Rot Gold und ihr Ösis könnt uns beim Feiern zuschauen!

Braucht man nur bei der Polenta anrufen, dass man Angst hat, dass da Deutschnationale maschieren. Reicht ein Adler auf der Flagge und schon wird die EM im Häfn verbracht. Ich wär vorsichtig mit "Schwarz Rot Gold".

Abgesehen davon werden sich die meisten Deutschen die EM auf der Fanmeile inkl 5€ Heineken anschauen können. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Braucht man nur bei der Polenta anrufen, dass man Angst hat, dass da Deutschnationale maschieren. Reicht ein Adler auf der Flagge und schon wird die EM im Häfn verbracht. Ich wär vorsichtig mit "Schwarz Rot Gold".

Soll dieses Gebilde auch einen Sinn ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polenta = Polizei, solltest aber wissen, wenn du aus der Steiermark kommst. Der Adler auf deutscher Fahne(schwarz rot gold) ist verboten, wird aber oft genug von Fußballfans benutzt.

1.) Polenta ist ein Sterz.

2.) Ja und wieso verhaften's nicht die ganzen Österreicher im Stadion mit der Bundesdienstflagge? Ist genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Polenta ist ein Sterz.

2.) Ja und wieso verhaften's nicht die ganzen Österreicher im Stadion mit der Bundesdienstflagge? Ist genau dasselbe.

1. Weiß ich. Aber es ist auch eine scherzhafte Bezeichnung für die Bullen.

2. Weiß ich nicht, aber es ist durchaus möglich und bei der WM 06 hab ich's schon gesehen, dass einer auf der Straße Probleme bekam wegen der Adler-Flagge. Ich denke da wird dann mehr drauf geschaut als beim 0815 Ländermatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Weiß ich nicht, aber es ist durchaus möglich und bei der WM 06 hab ich's schon gesehen, dass einer auf der Straße Probleme bekam wegen der Adler-Flagge. Ich denke da wird dann mehr drauf geschaut als beim 0815 Ländermatch.
Jetzt musst mir aber noch erklären was der Adler damit zu tun hat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaggen mit Adler sind in Deutschland verboten, weil sie ein Zeichen für den Reichstag zur NS-Zeit sind und sollten somit auch in Österreich unter das Verbotsgesetz fallen. Zumindest war dies der angeführte Grund als ich damals die Ordnungsbeamte fragte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaggen mit Adler sind in Deutschland verboten, weil sie ein Zeichen für den Reichstag zur NS-Zeit sind und sollten somit auch in Österreich unter das Verbotsgesetz fallen. Zumindest war dies der angeführte Grund als ich damals die Ordnungsbeamte fragte.

So ein Schwachsinn! Das ist die Dienstflagge der Bundesbehörden und darf halt nur von Bundesinstitutionen verwendet werden:

dtldst.gif

Diese leichte Abwandlung wird beim privaten Gebrauch geduldet:

Flag_of_Germany_(unoff).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen. Ist aber nix neues, dass das Ordnungsamt akkurate Auskunften gibt.

War in diesem Fall wohl ein Dampfplauderer der mit seinem Halbwissen auftrumpfen wollte. (Ich kann's mie schon vorstellen: "Ui, die Fahne mit dem Adler dürfens ned verwenden... Aber warum? Mah, ich sag' halt, dass es wegen den Nazis ist. Die haben ja den Adler erfunden.") bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag