Trainingsbericht 1.4.2008 Hanappi Stadion


terratec

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kein Problem, dafür erwarte ich gerenzenlosen Support in Linz oder in Wien für unsere Mannschaft, das hat sie sich wirklich verdient. Bin echt deprimiert dass ich keine Karten für Linz habe. :aaarrrggghhh: Aber die Freude über das große Ziel ist zu groß um mich wirklich zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ehrlich gesagt kannte ich nicht alle, scheinen einige Amateure dabei gewesen zu sein, sorry, nein die Mannschaften waren ziemlich gleich. Ab und zu spielte auch noch Zoran Barisic mit und dribbelte jedesmal Dober aus der sich wiederum rächte in dem er mit dem Ball im eigenen Strafraum herumtänzelte und den Gegner vorführte. Aber eins muss man sagen, 10:00 Uhr Tatort Fanshop, was da los ist und was da über die Theke geht ist ein Wahnsinn. Schals, Dressen, Kappen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kannte ich nicht alle, scheinen einige Amateure dabei gewesen zu sein, sorry, nein die Mannschaften waren ziemlich gleich. Ab und zu spielte auch noch Zoran Barisic mit und dribbelte jedesmal Dober aus der sich wiederum rächte in dem er mit dem Ball im eigenen Strafraum herumtänzelte und den Gegner vorführte. Aber eins muss man sagen, 10:00 Uhr Tatort Fanshop, was da los ist und was da über die Theke geht ist ein Wahnsinn. Schals, Dressen, Kappen.

:clap:

Das ist Rapid!

An einem Meisterschaftstag mehr Fanartikel verkaufen als manch anderer Bundesligaverein vielleicht über die ganze Saison :D

Hast du auch groß eingekauft, oder warst du nur schauen?

Sind jetzt immer 2 Angestellte dort oder waren es soger mehr, um den Andrang zu bewältigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zuerst wars nur die nette junge Dame, aber nach dem Training waren sogar 2 da. So um die 15 Leute werde schon dagewesen sein, hört sich nicht viel an, für die Uhrzeit in einem äußeren Bezirk aber toll.

Freu mich schon richtig auf Sonntag, nachdem ich heute das Teamwork und die gute Laune gesehen haben mach ich mir keine Sorgen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.