In Österreich 'gescheitert' und in Brasilien gefeiert.


Steffo

Recommended Posts

Richarlyson Barbosa Felisbino, auch als Richarlyson oder Ricky bekannt, kam im Frühjahr 2004 unter dem deutschen Sportchef Peter Assion leihweise von Santo André nach Salzburg. Doch es blieb bei der etwas mageren Ausbeute von zwei Treffern. Nichts destotrotz blieb der Brasilo vielen Fußballexperten und zahlreichen Salzburgfans als technisch begabter Spieler in Erinnerung, aus dem in Lehen mehr hätte werden können. Doch Salzburg war noch nicht das finanzielle "El Dorado" Fußball-Österreichs, sondern glich mehr einem ständigen Krisenherd. So war es auch kein Wunder, dass Richarlysons Gastspiel nach einem Jahr beendet war.

Durchbruch in Brasilien

Nach seiner Rückkehr zu seinem Stammverein ging es steil bergauf für Ricky. Von Santo André wechselte er 2005 zum Kultklub FC São Paulo, mit dem er 2006 und 2007 Meister wurde und die FIFA-Klub-WM (2005) gewann............

Hier geht´s weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben ja mal gg. Salzuburg ein Spiel in der Nachspielzeit mit 2:0 gewonnen wo dir Treffer in der 94. und 96. Minute gefallen sind. Dortmals hat der Richarlyson ein ganz depades Gelb-Rot-Foul gemacht und die Freistoß-Flanke führte zum besagten Siegestreffer in der 94. Minute. Das 2:0 war dann noch draufgabe. :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wie geht denn das??

Vielleicht hat er einfach den Sprung in ein fremdes Land, in eine andere Kultur und weg von seiner Familie nicht verkraftet. Auch Fußballspieler sind keine Maschinen und wenn Du Heimweh hast, dann ist nix mit Topleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir haben ja mal gg. Salzuburg ein Spiel in der Nachspielzeit mit 2:0 gewonnen wo dir Treffer in der 94. und 96. Minute gefallen sind. Dortmals hat der Richarlyson ein ganz depades Gelb-Rot-Foul gemacht und die Freistoß-Flanke führte zum besagten Siegestreffer in der 94. Minute. Das 2:0 war dann noch draufgabe. :feier::clap:

danke für diese wertvolle information, die in diesen thread passt wie die faust aufs auge.

übrigens, damit ich nicht nur wasser predige und wein trinke:

denke auch, dass er sich einfach nicht anpassen konnte in salzburg, trotzdem sehr verwunderlich, dass er eine so extrem positive entwicklung hinter sich hat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.