Haben die Amas noch eine Chance auf den Aufstieg


emil17

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac?

weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass der Aufstieg nicht mehr drin ist, da der Abstand auf St. Pölten und FAC zu groß ist. Wir müsstenalle restlichen zehn(???) Spiele gewinnen und beide Gegner mindestens 4 Ausrutscher leisten. Zweiter ja, aber Aufsteiger eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich verfolge erst seit kurzem die amas aber was ich da zu sehen bekomme scheint sehr erfreulich. eine frage an die experten: haben die amas noch eine chance auf den aufstieg in die red-zac?

weil was mich wundert ist das rapid bekannt für seine jugend ist aber diese trotzdem nicht in der red-zak spielt. weil die salzburg amateure und austria amateure sind ja in der 2ten...

das ziel der amas ist nicht der aufstieg, wie schon oft von vereinsseite betont wurde, es geht darum den spielern spielpraxis zu geben bzw. sie auszubilden. es reicht die ro, da der sprung zu schaffen ist.

weiters ist ein aufstieg mit unzähligen kosten verbunden und schon daher nicht anstrebenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

(abgesehen davon, dass sies ohnehin nicht schaffen werden)... "amateur"teams gehören einfach nicht in die redzac!!

rlo hat sowieso tausend mal mehr sex ;)

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.