SK Austria Kärnten - SCR Altach


kig69

Recommended Posts

@Commando Pinzgau 20.gif 20.gif 20.gif

Die Austria Salzburg gewinnt immer mehr Simpathiepunkte! 91.gif 92.gif

Auf gehts Altach schiess ein Tor! Und damit die Kärnter ins Tal der Tränen! 92.gif 91.gif 92.gif

Stimmt aufs Wort :feier::lol::feier:

@Commando Pinzgau du bist der beste! :feier::lol::clap::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist ja klar, ob Dorfclub oder nicht, das ist egal. Von den 10 Klubs die derzeit in der Bundesliga sind gehört Altach mit Abstand zu den geringsten Übeln!

Außerdem schau ich mir an, ob die Kärntner mal irgendwohin 1000 Leute bekommen, wie z. B. Altacher in Innsbruck waren.

Nicht mal 50 fahren da mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Commando Pinzgau :super::super::super:

Die Austria Salzburg gewinnt immer mehr Simpathiepunkte! :clap::feier:

Auf gehts Altach schiess ein Tor! Und damit die Kärnter ins Tal der Tränen! :feier::clap::feier:

Kärnter ????

wo du kommen ? KOSOVO 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja klar, ob Dorfclub oder nicht, das ist egal. Von den 10 Klubs die derzeit in der Bundesliga sind gehört Altach mit Abstand zu den geringsten Übeln!

Außerdem schau ich mir an, ob die Kärntner mal irgendwohin 1000 Leute bekommen, wie z. B. Altacher in Innsbruck waren.

Nicht mal 50 fahren da mit...

:super::super::clap::clap::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1:1 am Ende :ratlos:

Hilft wohl nur Altach die so ziemlich alle Sorgen los sind, den wir sind nun mit Wacker im Infight :mad:

Hauptsache wieder gepunktet obwohl ich gerade heute mehr erwartet habe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mich wunderts immer weniger das ein Vastic in unserer Liga nachwievor einer der besten Kicker is, wenn sogar ein Kirchler, der noch weniger laueft wie Ivo und auch weniger Talent hat(te) ein braves, aber limitiertes Team quasi allein zum Klassenerhalt fuehren kann. Irgendwie taugt mir die Altacher Truppe, man sollte aber schauen das man so schnell wie moeglich einen guten Ersatz fuer Kirchler findet, der ist das um und auf im ganzen Spiel, mmn. Und mehr als 1-2 gute Fussballer und ne halbwegs stabile Verteidigung brauchst in unserer Liga eigentlich eh nicht um wirklich bestehen zu koennen. Auf der anderen Seite spielt Kaernten mit einem System aus der Steinzeit und 6-7 Gegner hintereinander finden dagegen kein Mittel, schon recht irr.

Trotzdem mmn eines der besseren Spiele die ich heuer ueber 90 Minuten weg gesehen hab, Kaernten spielerisch um 4 Klassen staerker als unter Schachner, wenn man so weiterspielt sollte man gegen Ried zu Hause wohl irgendwie punkten - und dann wird wohl auhc der Klassenerhalt kein Problem sein.

Im uebrigen muss Patrick Wolf wohl der groeßte Arschkriecher/Ja Sager/Trainingsweltmekister aller Zeiten sein, sensationell das der unter 3 Verschiedenen Trainern seinen Stammplatz hat und praktisch immer durchspielen darf.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieso? Wo er recht hat,hat er recht.Und das Budget stammt wohl auch nicht aus der BZÖ Kaffeekasse.

Dann erklär uns Mal den Unterschied zw. Wien Energie und Kelag?

Beide sponsern durch politischen Druck und sind öffentliche Unternehmen - so what? :ratlos:

1:1 am Ende :ratlos:

Hauptsache wieder gepunktet obwohl ich gerade heute mehr erwartet habe :nein:

Es war auch viel mehr drin gestern

Nun kanns eng werden - wobei ich nächste Runde kaum glaub dass Sturm zuhause verliert

Einfach ein Auswärtssieg bei Rapid und die Sache ist geritzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Trotzdem mmn eines der besseren Spiele die ich heuer ueber 90 Minuten weg gesehen hab,

mhm..ich finde, dass sie gar nicht so gut gespielt haben...naja...gegen Salzburg hat mir die Mannschaft besser gefallen..aber naja...was solls xD

schade..hätte mir mehr erwartet..aber 1 Punkt ist besser als keiner..

hoffe das Innsbruck verliert, weil sonst stehen wir in der übernächsten Runde ziehmlich unter Druck...denke nicht das wir in Wien gegen Rapid einen Punkt machen...^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.