SK Austria Kärnten - SCR Altach


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich eröffne dieses Thema mit dem Hinweis das es sich hier um ein Fußballforum handelt, daß bedeuted für mich das es belanglos ist welche Partei wo mitmischt oder was auch sehr populär ist, wieviele Vollzahler im Stadion anwesend sind !

p.s. ich hab mir meine Karten bis jetzt immer selbst gekauft := und bin kein Parteimitglied (ich denke die zwei Hinweise reichen für den Rest des Dialoges)

Die Altacher sind ja sehr zuversichtlich wenn man ihre Kommentare liest (warum eigentlich :hää?deppat?: )

Aber diesmal sehe ich den Vorteil bei uns mit unserer kleinen Serie.

@Rapidler können wir Hiden länger haben :=

Mit ihm und Frenkie kam der Umschwung und die Gsi werden das nicht ändern (können)

Mit Chaile und Ledwon fallen zwar zwei Stützen aus aber wir haben doch einen guten Kader und werden das locker kompensieren. Starke Abwehr, Junu im Mittelfeld und sogar Mössner trifft wieder :clap:

In Summe eine gute Gelegenheit die Altacher mittenrein in den Abstiegsstruddel zu schupfen und wir wollen sie schlieslich auch noch überholen :clap:

Stimmung im Stadion wird recht gut sein, es kommen sicher wieder min. 15 000 und wir machen einen schönen, hoffentlich sicheren 2:0 Heimsieg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich eröffne dieses Thema mit dem Hinweis das es sich hier um ein Fußballforum handelt, daß bedeuted für mich das es belanglos ist welche Partei wo mitmischt oder was auch sehr populär ist, wieviele Vollzahler im Stadion anwesend sind !

p.s. ich hab mir meine Karten bis jetzt immer selbst gekauft := und bin kein Parteimitglied (ich denke die zwei Hinweise reichen für den Rest des Dialoges)

Die Altacher sind ja sehr zuversichtlich wenn man ihre Kommentare liest (warum eigentlich :hää?deppat?: )

Aber diesmal sehe ich den Vorteil bei uns mit unserer kleinen Serie.

@Rapidler können wir Hiden länger haben :=

Mit ihm und Frenkie kam der Umschwung und die Gsi werden das nicht ändern (können)

Mit Chaile und Ledwon fallen zwar zwei Stützen aus aber wir haben doch einen guten Kader und werden das locker kompensieren. Starke Abwehr, Junu im Mittelfeld und sogar Mössner trifft wieder :clap:

In Summe eine gute Gelegenheit die Altacher mittenrein in den Abstiegsstruddel zu schupfen und wir wollen sie schlieslich auch noch überholen :clap:

Stimmung im Stadion wird recht gut sein, es kommen sicher wieder min. 15 000 und wir machen einen schönen, hoffentlich sicheren 2:0 Heimsieg :allaaah:

unsere Jungs wissen, dass mit einem Punkt oder Sieg in Kärnten der Abstieg wirklich in weeeeiiiiite Ferne rücken würde.. Ich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir ähnlich offensiv und stark agieren wie gegen Mattersburg und dann ist durchaus etwas möglich.

Zumal können wir ganz Österreich und speziell Innsbruck mit einem Sieg helfen. Bei einer Niederlage unsererseits hoffe ich allerdings auch auf eine Niederlage von Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..ja ich rechne eigtl auch mit 3 punkte...überhaupt weil wir zu Hause zZ stark sind..

gehe davon aus das wir mindestens 1 Punkt machen, was uns natürrlich auch helfen würde...

naja...

schau ma mal =) tippe auf ein knappes 2:1

Ps: I hab meine Tickets a immer selber gekauft

Pss: Ledwon wird schon abgehn, aber dafür haben wir ihn wieder in den letzten entscheidenden Runden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Selber schuld wenn ihr die Karten noch kauft.

Ich hatte im Herbst sogar für den Auswärtssektor eine Gratiskarte.

:lol:

Wieso sollte man nicht über den (in)direkten Hauptsponsor diskutieren dürfen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Altacher sind ja sehr zuversichtlich wenn man ihre Kommentare liest (warum eigentlich :hää?deppat?: )

Warum? Weil unsere Mannschaft seit dem Mattersburgspiel einige Leute weniger auf der Verletztenliste hat und dadurch wesentlich flexibler und stabiler auftreten kann.

Davon abgesehen, alleine die Namen Kirchler und Jaqua sollten euch genügend Sorgen bereiten, die beiden harmonieren derzeit ausgezeichnet in der Offensive. Besonders da Chaile und Ledwon fehlen, sehe ich Chancen für zumindest ein Auswärtstor.

Ich tippe auf ein 1-1, wobei ich sagen muss dass das Ergebnis locker auf beide Seiten abweichen kann.

@Abstiegsstrudel: Träum weiter, Altach ist bereits durch. Besonders dann wenn wir euch einen Punkt abknöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hatte im Herbst sogar für den Auswärtssektor eine Gratiskarte.

:lol:

Eh klar, dass Altach das Dutzend Fans, das mitfährt, sponsert Wenn ich mich recht erinnere, waren nicht mehr als 5-10 Fans dabei. So ab der 70. Minute war im Gästesektor KEINER mehr sichtbar. Warum? Kann ich mich nur mehr peripher erinnern :=

Warum? Weil unsere Mannschaft seit dem Mattersburgspiel einige Leute weniger auf der Verletztenliste hat und dadurch wesentlich flexibler und stabiler auftreten kann.

Davon abgesehen, alleine die Namen Kirchler und Jaqua sollten euch genügend Sorgen bereiten, die beiden harmonieren derzeit ausgezeichnet in der Offensive. Besonders da Chaile und Ledwon fehlen, sehe ich Chancen für zumindest ein Auswärtstor.

Ich tippe auf ein 1-1, wobei ich sagen muss dass das Ergebnis locker auf beide Seiten abweichen kann.

@Abstiegsstrudel: Träum weiter, Altach ist bereits durch. Besonders dann wenn wir euch einen Punkt abknöpfen können.

Ganz ehrlich: Salzburg musste beinahe in Klagenfurt Federn lassen, der LASK auch! Gegen M´burg traf man ohne Kühbauer auch 2x ins Tor. Warum denn sollte es gegen Altach anders sein.

Solange Hiden nicht gesperrt ist, mach ich mir um die Abwehr wenig bis gar keine Sorgen. IV sind genug verfügbar (Hiden, Ortlechner, Pirker, Weber, Bubenik), die Außenbahnen sind gut besetzt, das DMF ohne Ledwon funktioniert, was man auch gegen Sbg. gesehen hat (und auch in den anderen 5? Partien, in denen er gefehlt hat).

@Abstieg: Fragt mal in Ried nach, wie das so in der Saison 02/03 gewesen ist. Solange man rechnerisch absteigen kann, darf man sich nicht in Sicherheit wiegen. Auch wir nicht. Derjenige, der 3 Punkte macht, ist durch. Der andere sollte noch zittern...

Das Duell endet 3:1 oder 3:0 für SKAK.

Tore: Wolf; Junuzovic (Endlich!) Bubenik

Tor dagegen: Kirchler, wenn überhaupt.

bearbeitet von V00D00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, dass Altach das Dutzend Fans, das mitfährt, sponsert

Es war ein ganzer Bus unten, an einem Mittwoch und es wird auch am Freitag wieder einer unten sein mit 50 leuten. Von euch hat es noch nie einer nach Vbg geschafft.

Derjenige, der 3 Punkte macht, ist durch. Der andere sollte noch zittern...

Warum? Dann hätten beide Vereine gleich viele Punkte..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es war ein ganzer Bus unten, an einem Mittwoch und es wird auch am Freitag wieder einer unten sein mit 50 leuten. Von euch hat es noch nie einer nach Vbg geschafft.

Warum? Dann hätten beide Vereine gleich viele Punkte..........

Du musst mal die Busgrößen in G-S-I-berg erklären, weichen diese in Gsiberg von denjenigen im restlichen Österreich ab? sorry, aber dies musste sein :=

Die Punktegleichheit ist mir bewusst, dennoch sollte diese Mannschaft zittern, wenn der "Lauf" unterbrochen ist. Im Abstiegskampf gelten andere Gesetze. Ich erlebte damals das Drama Ried live in OÖ mit, bis zur letzten Runde hat damit niemand gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du musst mal die Busgrößen in G-S-I-berg erklären, weichen diese in Gsiberg von denjenigen im restlichen Österreich ab? sorry, aber dies musste sein :=

es waren ca 40 altacher... die busgrößen variieren nicht wirklich mit den eurigen, wenn du die letzten 15min nicht im stadion verbringst, muss das nicht dasselbe für uns heißen ;)

zudem sponsert unser verein keine fans - wenn hr die karten verschenkt, seit ihr selber schuld :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Eh klar, dass Altach das Dutzend Fans, das mitfährt, sponsert Wenn ich mich recht erinnere, waren nicht mehr als 5-10 Fans dabei. So ab der 70. Minute war im Gästesektor KEINER mehr sichtbar. Warum? Kann ich mich nur mehr peripher erinnern :=

Ganz ehrlich: Salzburg musste beinahe in Klagenfurt Federn lassen,

Was bist denn du für eine Lusche?!

Bei uns wird nichts gesponsert wie bei der von der Partei subventionierten Fanfahrt nach Innsbruck bei euch. Die Gratiskarte hab ich vom SK Austria Kärnten bekommen. Und wenn du von deinem Sitzplatz aus nicht zählen kannst, dann lass es liebes. Bei eurem Auswärtsmobb in Vorarlberg war es ja nicht schwer zu zählen => NULL!

Also erzähl hier keine Lügengeschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kärnten hat heimvorteil, im 4. meisterschaftsviertel 11 punkte gemacht (altach deren sieben), bei derzeit drei ausfällen der kärntner, hat altach sieben zu beklagen (durchwegs stammspieler!!)

kärnten sollte also klar im vorteil sein, was auch bei den buchmachern entsprechend berücksichtig wird; wie war es aber am 15.12. in altach?

das match ist noch nicht entschieden, ich persönlich rechne mit einem punkt, unterschreiben würde ich aber nichts... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was bist denn du für eine Lusche?!

Intellektueller Erguß eines Gsis...

Bei uns wird nichts gesponsert wie bei der von der Partei subventionierten Fanfahrt nach Innsbruck bei euch.

lol einfach nur lol, einfach sich nur über den Sport zu unterhalten OHNE auf die Politik abzuschweifen liegt Dir einfach nicht.

Die Gratiskarte hab ich vom SK Austria Kärnten bekommen.

Ach ja habs ja vergessen, der Hubsi Gorbach wird Dir die Karten besorgt haben, so wie sich einen neuen Job, "because Vorarlberg ist too small for me" :=:=:=

Und wenn du von deinem Sitzplatz aus nicht zählen kannst, dann lass es liebes.

Nein soviel wie da dabei gewesen sind, die haben sich ja wirklich verloren. Diesesmal mach ich ein Erinnerungsbild von Dir, damit Du es dann auch belegen kannst.

Bei eurem Auswärtsmobb in Vorarlberg war es ja nicht schwer zu zählen => NULL!

Aber für die Mannschaft war die Reise damals 3 Punkte wert. Schon vergessen? :=

:feier: Willkommen in Kärnten Hubert, mach Urlaub bei Freunden "because Vorarlberg is too small for you" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das einzige, was mich interessieren würde: Hab ich in der Winterpause die Verpflichtung von Hiden mitbezahlt (mit Bundessteuern) oder nicht?

Ansonsten: mind. 1 Punkt für Altach gegen den FC BZÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.