kanal telemdial


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

der user picard hat in seinem avatar ein bild von thomas g. hornauer.

bin über dieses auf den von hornauer neu ins leben gerufenen "kanal telemedial" gestossen.

läuft bei uns immer auf der frequenz vom kinderkanal ab 21:00.

eine mmn. komplett neue und total irre art des fernsehen.

:betrunken::betrunken:

hats sonst schon wer beim zappen oder so mal gesehen?

sonst einfach mal bei youtube oder wikipedia nachschauen.

waaaaaahnsinn hat einen namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gibts schon länger, er betreibt auch noch einen zweiten kanal mit dem namen "primetime". telemedial sendet übrigens mit österreichsicher lizenz.

seinem ersten sender btv4u (baden württemberg) hams den saft jahr schon vor 3 jahren abgedreht, da hat er sich schon einige legendäre szenen geleistet.

eigentlicht ein wahnsinn, dass die kommaustria so einen sender zulässt.

mit der "energierückführung" hat er sich aber wieder mal was einfallen lassen. :clap:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

BTV war cool, da lief nachmittags immer Bernie&Co (oder so ähnlich), eine mehrstündige liveshow für jugendliche, gedreht im nachgebauten schreckliche-Familie-set.

und am abend hats dann so ein Astro-TV-call in gegeben, bei dem der moderator teilweise ziemlich bizarre und harsche prognose gestellt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei uns in der WG ist das schon eine Art Pflichtprogramm geworden. Genial heute übrigens die Diskussion, ob der Blitz eines Radarkastens nicht eine Verletzung der Intimsphäre darstellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.