Pasching - GAK


petrova-fan

Recommended Posts

Teamspieler

Nach dem 1:0 heute auswärts bin ich da auch recht zuversichtlich!

Hoffe auf einen zu Null Sieg, also 1:0 oder 2:0!

Na hoffentlich ist die Mannschaft nicht allzu sehr geschwächt nach dem Auswärtsspiel in Kasachstan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

woher solch optimismus?

Wahrscheinlich wegen dem 1:0 Kantersieg gegen die Admira zum Auftakt!
Gegen die Admiraner zuhause zu spielen ist sicherlich schwieriger als gegen euch! Euch unterschätzt keiner :verbot: (man hat zu Beginn der letzten Saison gesehen was passiert ist) , nur, wenn man die letzten Ergebnisse und auch eure Entwicklung so ansieht, müssten wir eigentlich gewinnen,......aber das Spiel beginnt bei 0:0 und wir müssen gleich konzentriert spielen wie gegen Admira. Ich äußere mich nicht wie hoch wir gewinnen oder sonst was. Sieg ist Sieg! Hoffentlich klopft Schoko das unsere Spieler auch in den Kopf!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich äußere mich nicht wie hoch wir gewinnen oder sonst was. Sieg ist Sieg! Hoffentlich klopft Schoko das unsere Spieler auch in den Kopf!! :hammer:

Naja - schau ma mal ob ihr gewinnts! - Ich wäre mir da nicht so sicher, auch wenn wir die strapazen von der lanegn Reise hinter uns haben, aber der Erfolg in Kasachstan stimmt mich positiv ein!

Und was der Schoko alles so klopft schau ma noch - nicht zu vergessen, dass gerade er einer ist der viel Achtung vor dem SV Pasching hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jaja die strapazen... am sonntag habens frei gehabt dafür.

nur weils einmal irgendwo hinfliegen müssen sterbens gleich :verbot:

was für strapazen hatten diese kasachen in den ersten 2 runden? die müssen immer 7 stunden fliegen. und haben sogar haushoch gewonnen..

wer international spielen will muss sowas billigen.. und nicht drüber motzen. allerdings sollte man keinen 16 mann kader haben.

fürs spiel frag ich mich sowiso: baur fraglich, kafkas und riegler auch. sind -3 (!!)

16 - 3 = 13 leute (2 tor leute) :eek: 1 ersatzspieler also!! das wird dann wohl da datouru sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wie schwer sind die Verletzungen von baur, kafkas u. riegler? Ist sonst auch noch wer verletzt. Bei GAK ist glaub ich keiner verletzt, nur Kollmann ist noch nicht 100 % fit. Desweger werden Naumoski und Goossens (mein Traumduo :love: ) stürmen. Wie wird die Aufstellung bei euch aussehen?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie schwer sind die Verletzungen von baur, kafkas u. riegler? Ist sonst auch noch wer verletzt. Bei GAK ist glaub ich keiner verletzt, nur Kollmann ist noch nicht 100 % fit. Desweger werden Naumoski und Goossens (mein Traumduo  :love: ) stürmen. Wie wird die Aufstellung bei euch aussehen?

alle 3 nur minimal jedoch im schlimmsten fall können sie am mi nicht spielen. glaub ich aber nicht. baur spielt sicher, der rest ist verkraftbar. besonders riegler, wo ich finde der hat ein formtief ohne ende... ein kafkas hinten ist wesentlich wertvoller, also auf die bank mit ihm, wenn nicht 100% fit.

die aufstellung :ratlos: frag in schurl :D mmn wird atalay diesmal aber auflaufen!

ich würde so aufstellen (net realistisch)

..........................glieder

..............................................mayrleb

...........atalay

kovacevic...hörtnagl...rothbauer...szendrei

.....wisio.......baur.......pircher......kafkas

...........................schicki

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird wohl ein 2:0 für uns werden.. aber werde mich erst festlegen nachdem ich die zusammenfassung von heute gesehen habe

da muss ich doch glatt was dazuadden.

glaube immer noch an ein 2:0 für superfuck.

hoffe aber auf ein 0:6 für die roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.