Mattersburg Amateure - Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

kommenden freitag, den 04.04.2008, gehts auf nach hirm zum spiel sv mattersburg amateure - trenkwalder admira in der 21. runde der rlo!

treffpunkt: 17.30 uhr bundesstadion südstadt im clubraum

abfahrt:18.00 uhr am großen parkplatz richtung tennishalle - nicht vor dem stadion!

spielbeginn: 19.30 uhr

preis pro person: € 13,-- (inklusive matchkarte)

abfahrt in hirm ist spätestens eine halbe stunde nach spielende! bus fährt pünktlich!

fahrt findet nur bei einer mindestteilnehmerzahl von 20 personen statt! anmeldungen bei mir unter 0664/56 57 996 oder unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da es ja bei den normalen Auswärtsspielen anscheinend besser läuft, als bei den "Auswärtsheimspielen" bin ich durchaus optimistisch und rechne mit einem Sieg. Hoffentlich bekommts ihr eine ähnliche Stimmung wie gegen Horn zustande, dann kann eh fast nichts schief gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ACHTUNG FOLGENDE ÄNDERUNG:

fahrt am freitag, den 04.04.2008, nach hirm zum spiel sv mattersburg amateure - trenkwalder admira in der 21. runde der rlo findet mit gänderter abfahrtszeit statt!

treffpunkt: nach dem spiel trenkwalder sks admira - sc/esv parndorf vor dem stadion oder am großen parkplatz (wird noch geklärt und im stadion per durchsage bekannt gegeben!)

abfahrt:19.50 uhr

voraussichtliche ankunft in hirm: 20.30 uhr zur zweiten spielhälfte!

preis pro person: vollste unterstützung bei beiden spielen!

abfahrt in hirm ist spätestens eine halbe stunde nach spielende! bus fährt pünktlich!

anmeldungen bei mir unter 0664/56 57 996 oder unter [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na oage Sache..........

2 Match hintereinander supporten....

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten als noch die U 21 vor der Kampfmanschaft gespielt hat............

Aber Heim- und Auswärtsmatch hintereinander, des geht, haha

Krasse Gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

zum scheissen

Endlich einer meiner Meinung!

Hiermit habe ich beschlossen, beide Spiele zu spritzen und schon früher den Weg nach Kärnten anzutreten! Hätte es diese Aktion nicht gegeben, wäre ich (ohne Bus) nach Hirm gefahren und erst dann nach Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.