33. Runde: FC RB Salzburg - SK Sturm Graz 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

p.s.: wen es interessiert die wahrscheinlichkeiten werden für den teller derzeit so eingeschätzt (betandwin):

rapid 1.60

salzburg 2.25

austria 37

sturm graz !501!

die rapid quote erscheint mir gar wenig, hätte mir bei 1.80 einen tipp überlegt. aber das ist mir zu riskant, gerade vor dem wochenende gegen den schwierigen gegner lask.

salzburg hat eine gute quote. mal sehn.

Salzburg hat sogar eine sehr gute quote...da überleg ich mir selbst als Rapidler, net vlt auf sie zu setzen ! Was soll schon großartiges passieren ??? Rapid Meister oder Geld her...fair trade also !!! :augenbrauen:

@Match: ein Salzburger Sieg ist leider in keinster Weise zu verhindern, das ist Tatsache !!!! :madmax: ....die Höhe des Sieges allerdings könnte noch von Bedeutug sein - für den Fall, dass Rapid und RB nach 36 Runden punktegleich sind...

Tipp: geschmackloses 2:0 für Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg hat sogar eine sehr gute quote...da überleg ich mir selbst als Rapidler, net vlt auf sie zu setzen ! Was soll schon großartiges passieren ??? Rapid Meister oder Geld her...fair trade also !!! :augenbrauen:

@Match: ein Salzburger Sieg ist leider in keinster Weise zu verhindern, das ist Tatsache !!!! :madmax: ....die Höhe des Sieges allerdings könnte noch von Bedeutug sein - für den Fall, dass Rapid und RB nach 36 Runden punktegleich sind...

Tipp: geschmackloses 2:0 für Salzburg

hehe, genau die gleiche strategie hätt ich mir auch überlegt nur umgedreht. allerdings ist mir die quote von rapid zu lahm.... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soizburg wir wollen dich kämpfen sehen und am Ende da wollen wir den Sieg!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und als 12. Mann hinter dir stehen!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und am dich die immer wieder Siegen sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soizburg wir wollen dich kämpfen sehen und am Ende da wollen wir den Sieg!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und als 12. Mann hinter dir stehen!!! Was immer auch geschieht wir werden mit dir gehen und am dich die immer wieder Siegen sehen!!!!

ganz und gar grossartig, vor allem der "satzbau" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der ochs fan is einfach ein wöd bursch! :super:

der salzburger sieg wird nicht zu verhindern sein, wenn man an die aufstellungsprobleme bei sturm denkt.

hoffe natürlich auf einen sieg der grazer oder mind ein unentschieden, befürchte und erwarte aber ein solides 2-3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.