SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

Wenn es irgendiwe möglich ist das Tokic auflaufen kann, dann sollte er auch von Beginn an spielen!

Auch wenn Eder bzw Maierhofer nicht spielen können, wir sind mMn um keinen deut schlechter!

payer

dober - tokic - patocka - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

bazina - hoffer

palla wäre auch eine option für die verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palla kann wohl mit geschätzten 1,50m nur av spielen und ausserdem ists mmn keine gute idee, in dieser phase der meisterschaft einen jungen ins kalte wasser zu werfen!

1,73 is er.

Wenn Tokic spielen kann, wärs super.

Wenn nicht, dann so wie gestern, nach Eders Austausch - hat mir auch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

1,73 is er.

Wenn Tokic spielen kann, wärs super.

Wenn nicht, dann so wie gestern, nach Eders Austausch - hat mir auch gefallen

darum hab ich "geschätzten" geschrieben! :=

tokic wird schon rechtzeitig fit werden, ansonsten richten es wieder heikkinen und patocka! kulovits wird mit boskovics hilfe im dm schon zurecht kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

darum hab ich "geschätzten" geschrieben! :=

tokic wird schon rechtzeitig fit werden, ansonsten richten es wieder heikkinen und patocka! kulovits wird mit boskovics hilfe im dm schon zurecht kommen!

man könnte es auch mit kavlak versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ein bissl blöd ist halt, dass wir im sturm nur noch den fabiano haben, aber vll schießt uns ausgerechnet er zum sieg :augenbrauen:

ja stimmt, wenn man sich bemüht und lange nachdenkt, dann hat auch er schon ein bissl was gezeigt... nicht viel, aber der lochpass auf bosko mit anschließendem tor (weiß nimmer gg. wen, aber es war ein heimspiel) war schon in ordnung!

vlt. erkennen unsere verantwortlichen ja doch ein wenig genie in ihm, sonst wäre der vertrag wohl nicht verlängert worden.

edit: es war in der 4. runde, daheim gg. kärnten. das spiel endete bekanntlich 4:0. was für ein omen!

...und fabiano wird vlt. noch zum assist-spezialisten gg. kärnten ;)

hier das tor. ich hatte seinen pass auf bosko zwar etwas anderes in erinnerung, aber dennoch sehr schön :super:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, gfraster gibts, unglaublich. :angry:

aber diese Angabe erklärt ja eh alles:

wär lustig, wenn ein paar leute zusammenlegen und die bar-übergabe wählen. ein bisserl was muss einem der spass den persönlich "kennenzulernen" schon wert sein :augenbrauen:

Ich bin mit 2 Euro dabei! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Unsere Außenverteidiger müssen aufpassen, Schinkels wird wohl wieder mit zwei Außenstürmern spielen lassen. Tip: Mindestens eine gelbe Karte für Ledwon.

Kavlak zentral noch spielen zu lassen wäre sehr gefährlich, das hatten wir ja schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es auch mit kavlak versuchen!

Meinst du statt Kulovits? Wenn ja, dann könnte man das nicht, das Mittelfeld Korkmaz - Boskovic - Kavlak - Hofmann wurde schon mal versucht und das ist ordentlich in die Hose gegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin mit 2 Euro dabei! :skull:

Ich schmeiß an 10er in Topf! :angry:

So ein Gfrast!

Aber was ich gsehn hab is das Angebot jetzt nicht mehr drinnen bei ebay.

Ich find jeder sollt nur 1 Karte kaufen dürfen nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich hoff für die Zukunft wird da a Lösung gefunden, weil die Abzockerei bei ebay is a Wahnsinn. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Meinst du statt Kulovits? Wenn ja, dann könnte man das nicht, das Mittelfeld Korkmaz - Boskovic - Kavlak - Hofmann wurde schon mal versucht und das ist ordentlich in die Hose gegangen..

geh, wenn man führt kann man das ja versuchen!

nur weils einmal ind hosen gongen :(

@ fabiano ... ich wett mit euch das wenn er mal von anfang an spielt und durchspielt, auch was reisst!

100%!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ fabiano ... ich wett mit euch das wenn er mal von anfang an spielt und durchspielt, auch was reisst!

100%!!!!

Jo, den Gegenspieler am Leiberl vielleicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.