kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

  • De Oliveira kommt im Sommer

  • Harry Dürr hat Vertrag verlängert (VN)

  • Mendes bekommt keinen neuen Vertrag (VN)

Gerüchteweise soll ein neuer, starker Torhüter kommen. Geplant wird derzeit für Bundesliga und Erste Liga.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kommt mir ebenfalls so vor, vielleicht glaubt der hubi, dass ihm so keine spieler abgeworben werden können. :feier:

geplant wird aber sicher nicht für beide ligen, denke da durch die lange meisterschaftspause genügend zeit bleibt sich entweder für das eine oder das andere szenario vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der FC will Sobkova vorerst für 1 Jahr ausleihen.

war der 1.april nicht gestern?

Warum sollte die Austria Sobkova an den FC verleihen(!)?

Und in Zukunft: immer Quelle für eure Meldungen mitangeben, wenn möglich verlinkt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

war der 1.april nicht gestern?

Warum sollte die Austria Sobkova an den FC verleihen(!)?

er hat da was verwechselt.. die austria ist die mannschaft die spieler kauft ;)

mit sobkova stehen ja angeblich vertragsverlängerungen bevor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der FC will Sobkova vorerst für 1 Jahr ausleihen.

Würde mich nicht wundern, wenn der Sperger jetzt unbedingt einen von uns möchte - als Rache wegen de Oliveira!

Habe auch schon das Gerücht gehört, dass sie Harry möchten. 2 Tage später stand dann in den VN, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Harry wird NIE in einem FCL-Dress spielen - was er wirklich kann, ist Leute zu verletzten und Fehlpässe zu geben.

Und Leute, hört doch endlich auf Angst zu haben, dass wir aus Rache von euch einen Spieler holen... Wir wollen doch gar keine Rache und auch KEINE SPIELER VON EUCH!

Wir holen wieder einen Brasilo und dann ist uns De Oliveira und die Austria ziemlich egal! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Harry wird NIE in einem FCL-Dress spielen - was er wirklich kann, ist Leute zu verletzten und Fehlpässe zu geben.

1. verletzen

und 2. würde ich mit solchen aussagen aufpassen, da kann man sich schnell einmal das goscherl verbrennen.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. verletzen

und 2. würde ich mit solchen aussagen aufpassen, da kann man sich schnell einmal das goscherl verbrennen.

:hää?deppat?:

Cyco,

wieso das Goscherl verbrennen? Wenn du das noch erklären könntest was du

damit meinst, wärs schon ganz gut. Oder muß man das als Drohung auffassen?

Wenn es das ist, was ich vermute, dann ist das hier aber kein bißchen besser:

wenn der fc gegen kapfenberg spielt, wäre es mir lieber er würde spielen! aber ich glaube das der fc freiwillig gegen die falken verlieren wird, um uns eins auszuwischen!! ich würde es dem sperger auf jedenfall zutrauen!!

In meinen Augen leidet da jemand an Paranoia. :feier:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Cyco,

wieso das Goscherl verbrennen? Wenn du das noch erklären könntest was du

damit meinst, wärs schon ganz gut. Oder muß man das als Drohung auffassen?

keine angst, ich tu dir nix...ich finde nur spielern das "didulica-syndrom" zu unterstellen mehr als gewagt, von körperlicher gewalt bin ich da noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

18 Verträge laufen bei Austria Lustenau, dem Tabellenzweiten der RedZac Erste Liga, im Sommer aus.

Sechs Punkte liegt die Austria hinter Tabellenführer Kapfenberg. Zehn Runden sind in der Meisterschaft noch zu spielen, daher werden sich die Kaderplanungen für die neue Saison bei den Grün-Weißen noch etwas hinauszögern. Dennoch wartet auf Austria-Boss Hubert Nagel in der nächsten Zeit viel Arbeit, gilt es doch 18 Verträge neu auszuhandeln. "Ich möchte den Großteil der Mannschaft behalten. Bei einem Aufstieg in die Bundesliga wäre das natürlich leichter", meint Nagel, der sich durchaus bewusst ist, dass einige Austria-Spieler bei anderen Klubs hoch im Kurs stehen. Friesenbichler (Kapfenberg), Dunst, Dorner (beide Schwadorf), Ribeiro (Altach) oder Scherrer und Seeger (beide Innsbruck) sind mögliche Wechselkandidaten bei einem Ligaverbleib. Unter Zeitdruck lässt sich Nagel aber deswegen nicht bringen. "Wenn ein Spieler mit der Unterschrift zu lange wartet, kann ihm auch passieren, dass die Türe bei uns zu ist. Wir stehen auch mit Spielern in Kontakt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.