testspiel gegen matalyaspor


Recommended Posts

Weltklassekicker

gestern probte der svm wieder für die meisterschaft.

gegner war der türkische spitzenklub matalyaspor.uefa cup starter u. 4 platz in der meisterschaft.

das match endete 0:0,lt trainer gregoritsch war auch dieser 2. schwere test gegen eine spitzenmannschaft in ordnung.man hat gesehen,daß wir hinten gut stehen,nur wenige chancen zulassen.

es war eine flotte , über weite strecken ausgeglichene partie vor 1000 zuschauern in deutschkreutz.

der svm hatte ein chancenplus zu verzeichnen.2x sprang der ball von der latte ins feld zurück.

es wurden insgesamt 18 kaderspieler eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat der Fuchsl wieder gespielt?

den wirst maximal bei den Amas sehen! .....und dann wieder wenn der Abstieg der Mattersburger fix sein sollte, was ich aber eher nicht erwarte! Bregenz dürfte es diesmal erwischen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Fuchs hat eh die erste Hälfte gespielt!

Aber apropos: So stark kam mir Malatayspor nicht vor, die haben auch gegen den SV Oberwart nur 2:2 gespielt, für einen türkischen UEFA_Cup-Starter doch recht mäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.