Hartberg vs GAK


LennyLennard

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So, jetzt war ich frühstücken und hab die Kleine gelesen. Dort steht, dass Hartberg sieben Verletzte zu beklagen hat.

der angesprochene artikel von kleinezeitung.at:

"Probleme. Mit dem Ansturm sind auch Probleme verbunden. "Dieses Spiel wird als Risikomatch eingestuft, deshalb sind verstärkte Sicherheitsvorkehrungen von der Exekutive geplant. Die GAK-Fans werden vom Parkplatz weg in einen eigenen Sektor begleitet", sagt Hartberg-Manager Kurt Riedl.

Gesperrt. Sportlich möchte man dem GAK zusetzen. Da kommt es höchst ungelegen, dass die Personaldecke plötzlich sehr dünn geworden ist - Trainer Bruno Friesenbichler muss sieben Leute vorgeben. Darko Milicic und Ex-GAK-Spieler Daniel Pirker sind gesperrt. Bernd Kulmer und Manuel Artauf zogen sich in der Zweiermannschaft schwere Bänderverletzungen zu und fallen mehrere Wochen aus. Michael Gruber und Fabian Harrer müssen mit Oberschenkelzerrungen passen, Peter Lehner leidet an einer eitrigen Angina.

Optionen. "Gott sei Dank haben wir im Mittelfeld noch einige Optionen. Die Zusammensetzung wird sich aber entscheidend ändern", sagt Friesenbichler. Nego dürfte hinter Sturmspitze Christoph Knaller Regie führen. Manuel Bauer und Christoph Thaller könnten die Außenbahnen besetzen."

ok, somit trifft dani pirker diesmal wenigstens nicht gegen uns ... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Spielstand nach 56. Minuten:

Hartberg - GAK 1:2 (1:1)

Torschützen: Kölbl ; Hopfer, Elsneg

Tieber hat beide Tore aufgelegt!

GAK spielt mit:

Konrad - Bernhart, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann - Asii, Hopfer, Hofer, Schütz - Elsneg, Tieber

Lt. Liveticker ein ziemlich spannenden und ausgeglichenes Spiel, hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde das X war gerecht (vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es nach 10 Min. auch schon 2:0 stehen hätte können); Tieber, Elsneg und vor allem Schütz haben eine sehr gute Partie abgeliefert, bei Konrad bin i schon eher a bissl skeptisch - der Freistoß war gar weit weg.

Der Auftritt der Fans war fein; ich glaube, dass die Mannschaft das sehr gut unterstützt; Bersonders die Treuekundgebungen an den Verein :super:

Furchtbar auf die Nerven geht mir allerdings, dass einige unverbesserliche Schwachköpfe Ballberührungen eines Spielers mit anderer Hautfarbe mit "uhuhuh" Rufen begleiten müssen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Furchtbar auf die Nerven geht mir allerdings, dass einige unverbesserliche Schwachköpfe Ballberührungen eines Spielers mit anderer Hautfarbe mit "uhuhuh" Rufen begleiten müssen. :hää?deppat?:

wird sich leider nie ändern.

von der hartberger homepage:

Verwüstungen der GAK Fans

Was sich schon während des Matches abzeichnete, wurde nach Abzug der GAK Fans aus ihrem Sektor zur Realität. Der Harte Kern der GAK Fans hinterließ eine Spur der Verwüstung in ihrem Sektor. Obwohl die Polizei mit einem Sonderkommando von 50 Leuten im Stadion war und auch ein verstärkter Security- und Ordnerdienst eingeteilt war, ließ sich das nicht verhindern. „Es wurde praktisch alles zerstört, was sie irgendwie aus der Verankerung reißen konnten. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 2500 Euro, die Schäden an der Laufbahn sind möglicherweise nicht reparierbar. Wir möchten diesen Schaden vom GAK ersetzt bekommen, sollte keine für uns akzeptable Lösung möglich sein, müssen wir das Ganze einklagen“, sagt ein über die Vorfälle entsetzter Hartberg Clubsekretär Kurt Riedl. Für Obmann Franz Grandits ist der Vorfall eine Katastrophe für den Fußball. „Solche Vorfälle zerstören eine jahrelange Aufbauarbeit. Wer geht mit Familie gerne auf einen Fußballplatz, wo solche Randalierer unterwegs sind. Außerdem ist es sehr traurig, dass man in der Regionalliga so ein Polizeiaufgebot braucht, es ist einfach eine Katastrophe für den Fußball Sport und das so kurz vor der EM“, sagt Grandits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Verwüstungen der GAK Fans

Was sich schon während des Matches abzeichnete, wurde nach Abzug der GAK Fans aus ihrem Sektor zur Realität. Der Harte Kern der GAK Fans hinterließ eine Spur der Verwüstung in ihrem Sektor. Obwohl die Polizei mit einem Sonderkommando von 50 Leuten im Stadion war und auch ein verstärkter Security- und Ordnerdienst eingeteilt war, ließ sich das nicht verhindern. „Es wurde praktisch alles zerstört, was sie irgendwie aus der Verankerung reißen konnten. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen etwa 2500 Euro, die Schäden an der Laufbahn sind möglicherweise nicht reparierbar. Wir möchten diesen Schaden vom GAK ersetzt bekommen, sollte keine für uns akzeptable Lösung möglich sein, müssen wir das Ganze einklagen“, sagt ein über die Vorfälle entsetzter Hartberg Clubsekretär Kurt Riedl. Für Obmann Franz Grandits ist der Vorfall eine Katastrophe für den Fußball. „Solche Vorfälle zerstören eine jahrelange Aufbauarbeit. Wer geht mit Familie gerne auf einen Fußballplatz, wo solche Randalierer unterwegs sind. Außerdem ist es sehr traurig, dass man in der Regionalliga so ein Polizeiaufgebot braucht, es ist einfach eine Katastrophe für den Fußball Sport und das so kurz vor der EM“, sagt Grandits.

Vorweg mal, ich war nicht dabei (hatte leider keine Zeit).

OK. Das Foto von der Laufbahn schaut net gut aus. Das muss nicht sein!

Aber ein Waschbecken und , laut einem Insider, 3 Stühle. sind doch nicht 2500 Euro (= 34.400 Schilling) wert. Sind die aus Gold?

Außerdem, wer sagt, dass einige Schäden nicht schon vorher da waren. Kaputte Stühle gibt es auch in Liebenau, und wenn dann einer mal drauf steigt, bricht er halt.

Ich will bei Gott nicht sagen, dass die Roten Fans Engel sind, aber für alles, das auf Österreichs Fußballplätzen kaputt geht, kann man uns nicht verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich will bei Gott nicht sagen, dass die Roten Fans Engel sind, aber für alles, das auf Österreichs Fußballplätzen kaputt geht, kann man uns nicht verantwortlich machen.

Ein würdiger Schlusspunkt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.