Hartberg vs GAK


LennyLennard

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

kann nicht, was mich mächtig anstinkt!

wird eine andere partie als gegen griesskirchen, denke da werden wir auf konter spielen können, was uns eh entgegenkommen dürfte.

hoffe auf ein 1:0, könnte aber auch mit einem X leben.

zuseher werden wohl so um die 1500 sein, mit 250 roten (und so mancher wird gar nicht gscheit wissen, für wen er halten soll ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Konrad - Radakovics, Vuksanovic, Krasser, Deutschmann - Amerhauser/Asii, Perchtold, Hofer, Schütz/Savic - Tieber, Elsneg

Ergebnis: 0:1

Tor: Elsneg

Bin gespannt, wer sich von den Verletzten wieder zurückmeldet vor allem, bis wann Michi Glauninger seine ersten Kurzeinsätze für die erste Elf bestreiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Konrad muss sich halt beweisen, da er jetzt doch ein paar Partien beweisen muss...

Jaja, es geht nix übers beweisen ;)

Im Herbst hätte ich mir gewünscht, dass Konrad mal seine Chance kriegt. Leider hat er sich damals bei seinem ersten Einsatz gleich verletzt. Aber ich denk, er ist auch net schlechter als Leitner.

Am Tormann wirds wohl net primär liegen. Wenn wir so auftreten wie in den bisherigen 3 Spielen, gibts nix zu holen. Obwohl es in den bisherigen Runden eine kontinuierliche Steigerung gab, aber mit der Grieskirchen-Leistung reißt man in hartberg nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

Informationen zum Spiel Hartberg - GAK

Die Homepage der Oststeirer meldet:

Bei diesem Schlagerspiel werden rund 2000 Besucher erwartet. Genügend PKW-Parkplätze gibt es beim Gelände der Stadtwerke Hartberg-Halle.

Fanbusse können beim Parkplatz an der alten Kläranlage abgestellt werden. Für die Fans aus Graz wird ein eigener Gäste-Sektor errichtet.

Der Eingang für die Gäste ist bei der Südkassa. Da es sich bei diesem Spiel um ein "Risikospiel" handelt, bitten wir die Fans schon jetzt um Verständnis, dass es seitens des Sicherheitspersonals zu verstärkten Kontrollen der Fans an den Eingängen kommen wird.

Ist das nicht lieb. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein risikospiel, was machen die erst wenn andere mannschaften nach hartberg kommen :hää?deppat?:

jeder hartberger bürger bekommt ein stg77 in die hand gedrückt, zur freien verwendung. ähnlich wie die anrainer in weinzödl wegen den kinderfressenden punkmonstern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das macht die Sache nicht einfacher - auch Radakovics und Amerhauser dürften nicht fit werden, daher erwarte ich folgende Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis bleibt trotzdem gleich :-)

Das macht die Sache nicht einfacher - auch Radakovics und Amerhauser dürften nicht fit werden, daher erwarte ich folgende Aufstellung:

Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Hofer, Hopfer, Asii - Elsneg, Tieber

Ergebnis bleibt trotzdem gleich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.