Online-Gegner gesucht!


Sandmännchen

Recommended Posts

Anfänger

Schaut euch doch mal meine Seite an, ich habe eine Liga für PS3-Zocker. www.fifa-teamplayliga.de.tc. Wir spielen 2vs.2 also 2 Kumpels an einer PS3 online gegen 2 andere, das macht erst richtig Spaß !!!!

Also, wer Bock hat, gleich auf der Seite anmelden und in ein paar Tagen eröffne ich die englische Liga. 1.Bundesliga ist voll, aber ein Tausch der Mannschaften ist denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Ich spiel PES 2008 auf der ps2, aber hinterlasst gern Eure Nicknames hier, vllt sieht man sich ja trotzdem!

Weiss das jemand: Is es wie bei PES6 eigentlich auch noch plattformübergreifend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Weiss das jemand: Is es wie bei PES6 eigentlich auch noch plattformübergreifend?
natürlich nicht. eigentlich sollts eher möglich sein pes6 gegen pes2008 auf der ps2 zu spielen, denn spielerisch sehe ich genau garkeinen unterschied zwischen pes6 und pes2008. eigentlich ist die ps2-version pure abzocke - aber immerhin spielerisch besser als die anderen versionen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

dankesehr, hab ich mir schon gedacht, ein scheiss das ganze, mich zwingen wollen, so ein arschteures gerät zu kaufen, danke konami..

konami will dich eher davon abhalten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.