5.4.08: Wacker Innsbruck vs. SV Ried


Recommended Posts

Superkicker

Danke Kapitän Hattenberger, hast einen super Charakter!!!!!

Am liebsten wäre mir Du spielst schon am Samstag gegen Ried nicht mehr. So kannst Dir die Pfiffer ersparen.

So ein Judas, und dann nebenbei so dumm das auch noch vor Saisonende zu sagen.

Außerdem, hab ich ganz vergessen, unser Superstar ist natürlich nicht (mit)verantwortlich am sportlichen Abstieg unserer Mannschaft.

AL, mehr fällt mir dazu nicht ein

Danke Kapitän Hattenberger, hast einen super Charakter!!!!!

Am liebsten wäre mir Du spielst schon am Samstag gegen Ried nicht mehr. So kannst Dir die Pfiffe ersparen.

So ein Judas, und dann nebenbei so dumm das auch noch vor Saisonende zu sagen.

Außerdem, hab ich ganz vergessen, unser Superstar ist natürlich nicht (mit)verantwortlich am sportlichen Abstieg unserer Mannschaft.

AL, mehr fällt mir dazu nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Außerdem, hab ich ganz vergessen, unser Superstar ist natürlich nicht (mit)verantwortlich am sportlichen Abstieg unserer Mannschaft.

hattenberger ist meiner ansicht nach genau jener eurer spieler, der am wenigsten zur traurigen tabellensituation von wacker innsbruck beigetragen hat. ohne hattenberger und dem vermeintlichen "retter" kraft würde es noch weitaus düsterer aussehen. hattenbergers abwanderungs-gedanken sind mehr als verständlich, da er einfach zu viel klasse hat um in der ersten liga zu kicken.

ich wünsche euch jedenfalls einen sieg am samstag, da es ried egal sein kann weil schon gerettet und es wirklich schade wäre, wenn kärnten oder altach nächste saison wieder bundesliga spielen.

mein gefühl sagt mir trotzdem 0:1 nach einem hundskick zum abgewöhnen. torschütze salihi nach einem katastrophalen fehler in eurer innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

hattenberger ist meiner ansicht nach genau jener eurer spieler, der am wenigsten zur traurigen tabellensituation von wacker innsbruck beigetragen hat. ohne hattenberger und dem vermeintlichen "retter" kraft würde es noch weitaus düsterer aussehen. hattenbergers abwanderungs-gedanken sind mehr als verständlich, da er einfach zu viel klasse hat um in der ersten liga zu kicken.

Es geht auch eher um das WIE, und da ist schon ein bissl auffällig, dass gerade die gebürtigen Tiroler immer ganz schnell weg waren (Kirchler,Mair...) wenns mal nicht mehr so gut lief. Ohne den FC Wacker wäre Hattenberger nie in die Bundesliga gekommen. Da könnte man wenigstens etwas Wehmut heucheln, dass man den Verein verlässt und net einfach "Ok,dann bin ich weg".

Und die überragenden Spiele von Hattenberger im Frühjahr kannst auch als Tischler an einer Hand abzählen.

Auch sehr schön, nach Glücksbringer sammeln versuchen wir es jetzt einmal mit betteln

http://www.nachrichten.at/sport/665723?PHP...2661fb133378fe8

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es geht auch eher um das WIE, und da ist schon ein bissl auffällig, dass gerade die gebürtigen Tiroler immer ganz schnell weg waren (Kirchler,Mair...) wenns mal nicht mehr so gut lief.

ich kann den ärger darüber sehr gut nachvollziehen. ich denke an die vielen talente aus dem nachwuchs der sv ried, die irgendwann entweder bei der austria oder sonstwo landen weil sie in ried einfach nich mehr gehalten werden können. hattenberger würde mir bei der svr sehr gut gefallen, ein wechsel ins innviertel würde aber mit sicherheit an den finanzen scheitern.

das betteln um die punkte seitens kraft ist entbehrlich.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus

und dann kann die Show losgehen.

Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,

auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,

denn darauf kommt es nicht an.

Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,

ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

es wird trotzdem nie passieren,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!

Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,

an dem man sich entscheiden muss,

auf welcher Seite man im Leben ist,

auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,

was auf unsern Fahnen steht:

"Bis zum bitteren Ende"

wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!

Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind

und dauernd verlieren,

es wird trotzdem nie geschehen,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!

Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es geht auch eher um das WIE, und da ist schon ein bissl auffällig, dass gerade die gebürtigen Tiroler immer ganz schnell weg waren (Kirchler,Mair...) wenns mal nicht mehr so gut lief.

also kirchler hat dem verein zwölf jahre die treue gehalten in guten udn in schlechten zeiten, nach dem konkurs war es wohl logisch, daß er wegging. was soll ein nationalspieler in der rlw?

ich hab den roli mittlerweile gut kennengelertn, der schritt schmerzt ihn immer noch, wär tirol nie in konkurs gegangen, roli wäre heute noch am tivoli.

back to topic: wir haben mit dem 1:1 das möglichste gemacht, jetzt liegt es an euch zu gewinnen, dann sind es drei punkte bei wesentlich besserem torverhältnis, sprich ein sieg, es ist noch alles offen schauts das ihr morgen drei punkte eroberts und schnappt euch die sinnlose orange truppe.

ich will gefälligst ein westderby nächstes jahr um wieder ein wochenende in meiner studienstadt zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

1-1 zwischen Kärnten und Altach ist eigentlich nicht das schlechteste Ergebnis für uns. Jetzt können unsere Profis mal zeigen, ob sie Eier haben und Ried biegen.

Ich befürchte das sie wiedermal völlig verkrampfen und das wieder ein ernudeltes Unentschieden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab den roli mittlerweile gut kennengelertn, der schritt schmerzt ihn immer noch, wär tirol nie in konkurs gegangen, roli wäre heute noch am tivoli.

und vor lauter schmerzen hätte er es auch nicht ausgehalten in der BL oder in der red zac zurückzukommen, oder wie? erst heuer im winter, wo's ihm in die persönliche lebensplanung gepasst hätte, hat er es versucht sich dem FCW anzudienen (seine haberer von der TT haben kräftig geholfen). ähnliches gilt für den baur, dem der LASK bei vertragsantritt schon "als kleiner bub so getaugt hat", etc. diese profis reden sich immer auf ihre "professionalität" raus, wenn sie dem geld nachlaufen, verhalten sich ansonsten aber immer wieder völlig unprofessionell (angebiedere etc.).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch das 1:1 beim gestrigen Spiel lebt die kleine Chance immer noch. Nur muss hierzu ein Sieg her gegen die Rieder. Die Rieder sind auf jeden Fall zu schlagen. Für die gehts eigentlich um nichts mehr und das hat man auch letzt Runde gesehen, als sie in HZ2 nicht einmal irgendwas gezeigt haben gegen die Dosen.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

also kirchler hat dem verein zwölf jahre die treue gehalten in guten udn in schlechten zeiten, nach dem konkurs war es wohl logisch, daß er wegging. was soll ein nationalspieler in der rlw?

ich hab den roli mittlerweile gut kennengelertn, der schritt schmerzt ihn immer noch, wär tirol nie in konkurs gegangen, roli wäre heute noch am tivoli.

Der Ärmste. Es geht auch überhaupt nicht darum, dass er nicht in der RLW spielen wollte sondern um seine Aussagen nach dem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.