Preise bei Newser 2008


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Und das gibt's zu gewinnen

Der Benutzer, der die meisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 200 Euro.

Der Benutzer, der die zweitmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 100 Euro.

Und der Benutzer, der die drittmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 50 Euro.

Und dann gibt's natürlich noch die große Verlosung:

1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein.

2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale

3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - siehe hier.

4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl.

6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs

9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs

Es werden noch weitere Preise hinzukommen, die uns von unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern gestiftet werden. Wir hoffen, dass wir im Endeffekt auf etwa 50 Preise kommen werden, die verlost werden. Welche weiteren Preise dazukommen, werden wir im Laufe des Aprils bekanntgeben.

Wir hoffen, dass euch die Preise ansprechen und wünschen euch viel Glück und Spaß beim Userwerben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs

9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDs

endlich weiß ich wer die dvds aus dem klickspiel hat. dabei war es ja so klar ...

pöser danny-wanny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

extrem geile preise, zahlt sich ja richtig aus wieder mitzumachen :) ich nehm an ein werben für das gsb zählt nicht dazu...

edit: jetzt sehe ich erst, dass neben den Sachpreisen ja noch Geldpreise vorhanden sind... wow... kann ich meine Newserpunkte von früher anrechnen lassen ? ;)

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht?

Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie schauts mit der Garantie aus, dass Rumänien im Finale steht?

Falls die zu 100% dabei sind im Finale, dann spiele ich um die Karten mit, ansonsten verschone ich mich und alle anderen von den ganzen DodlInnen.

Wenns nach mir ginge, könntest du diese Garantie sofort haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.