Spielregeln für Newser 2008


Dannyo

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ohoh. Phipp is back. Jetzt wird man auf studivz bei allen weiblichen Profilen die Partywerbung im gbook sehen und bei den männlichen die Newser Werbung. :D

klingt zwar sehr verlockend, aber party hat dann doch vorrang :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

gibts Gewerbescheine für Newserwerben ? wenn ja dann überleg ich mir die Branche zu wechseln ;) sodala muss los sonst wirds nix mim kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

können sich meine freundin, ihr bruder, und ihr vater anmelden?

selber PC, verschiedene leute?

keine angst, wären nicht nur "scheinanmeldungen"

glaub kaum. da könnt ich 500 leut von meinem pc anmelden und sagen, dass es alle meine freunde sind, die keinen eigenen pc haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bis zu einem gewissen Grad geht das schon - wenn sich da von einer IP drei verschiedene Leute mit drei verschiedenen Mailadressen anmelden und sich manuell aktivieren, kann man das schon mal gelten lassen. Wenn es dann pro IP 20 Leute werden klarerweise nicht mehr.

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass deine Eltern, deine Schwester, deine Freunde etc. eigene PCs haben und sich auch von ihren eigenen PCs anmelden können. Das wäre mir dann schon sehr viel lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die familie meiner freundin hat leider nur 1 pc x.x hinterweltler :p omg ich hoffe sie liest das nicht xDD

noch ne frage; wenn wir in der schule ein WLAN netzwerk haben, hat dann jeder PC ne eigene IP oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

die familie meiner freundin hat leider nur 1 pc x.x hinterweltler :p omg ich hoffe sie liest das nicht xDD

noch ne frage; wenn wir in der schule ein WLAN netzwerk haben, hat dann jeder PC ne eigene IP oder nicht?

Der Subtilste scheinst du nicht zu sein :D

Grundsätzlich alles egal, weil wir nicht nur IPs, sondern eben auch Usersessions, gemeinsame Onlinezeiten bzw. das Aus- und Einloggen der verschiedenen angeworbenen User mitloggen. Es wird uns also kaum ein Beschiss entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das war nicht so gemeint, sonst hätt ich nicht so gefragt ;D

nö, aber ich hab keinen bock denen in MSN 10000000x zu erklären was sie machen sollen, da zeig ichs ihnen lieber 1x in der schule und dann machen sies selber.

aber hast recht, eigentlich können sies dann auch zuhause machen.

wenn sie sichs bis dahin merken xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

das war nicht so gemeint, sonst hätt ich nicht so gefragt ;D

nö, aber ich hab keinen bock denen in MSN 10000000x zu erklären was sie machen sollen, da zeig ichs ihnen lieber 1x in der schule und dann machen sies selber.

aber hast recht, eigentlich können sies dann auch zuhause machen.

wenn sie sichs bis dahin merken xD

Du kannst es ihnen zB auch in der Schule ans Herz legen und sie via MSN erinnern, dass sie es JETZT machen sollen.

Bzw. am Sinnvollsten ist es, wenn du dir Leute suchst, die auch etwas posten, denn dann gibts automatisch auch mehr Lose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Die User-Sessions und die gleichzeitigen Onlinezeiten der Benutzer, die sich gegenseitig geworben haben, werden bei jeder Auswertung ausgewertet . Bitte bescheisst also wenn dann SEHR gut, oder aber verschwendet eure Zeit nicht ;)

daher auch der name Auswertung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.