Pasching - Ranshofen


Fry

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ein 2:0 ist geworden, 2 mal brunmayr

komplett schlechtes partie, war seit dem ried spiel das erste mal wieder im stadion und und muss echt sagen das ich mir von dieser truppe mehr erwartet habe, aber gut.

so schnell wird mich da nichts mehr hinüberbringen.

und der 3 mann support der BGR oder wie die deppen heissen schlägt alles, einfach nur lächerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ MaxL:

Tja habe mir das auch schon dreimal gegeben in dieser Saison.

Sind der Wahnsinn die BGR. 5 Leute mit den Supports aus den BL Zeiten. Aber das geilste ist ja " Wir trinken Wein, wir trinken Bier, wir sind PAsching und wer seit ihr?". Eine Gesang des Erzrivalen und dann noch dazu dürfen die handelnden Personen noch ned einmal ein Bier oder einen Wein trinken.

Ist der FC FGSEH jetzt eigentlich schon fix Meister oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Wieviele sind eigentlich von den Sharks noch dort, war 1x in dieser Saison im Stadion, das hat mir gereicht

Ja eigentlich schon noch so ziemlich alle was ich damals auch gesehen habe. Freuen tun sich die wenn der FC Grad ein Tor schiesst wie wenn es die Sensation wäre :hää?deppat?: .

PS: Ist der FC Grad jetzt schon Meister oder noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.