Assassins Creed


-MeXX-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werd ich mir wohl auch holen :yes:

:yes:

werds am Dienstag trotz wahrscheinlichem wucherpreis beim libro mim abgelaufenen gutschein versuchen, wenn sie ihn nicht nehmen kauf ichs online

Den Gutschein müssens trotzdem nehmen, ob sie wollen oder nicht. Die Frist ist glaube ich 30 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

es stet drauf "gültig bis 31.12.2006"

lol war heut beim libro und die sandler dort hams noch nichtmal für PS3 xD

ich glaub ich werd zum saturn müssen lol

Libro ist mit Abstand das grösste Oasch Geschäft, wars schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Libro ist mit Abstand das grösste Oasch Geschäft, wars schon immer.

Jedoch haben sie auch eine genial dumme Preispolitik... NHL 2k8 bzw NBA 2k8 (X360) schon um 29,90 während eine 2 Jahre alte Spiele noch 55-60,- kosten... dadurch gibts immer wieder Schnäpchen beim Libro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jedoch haben sie auch eine genial dumme Preispolitik... NHL 2k8 bzw NBA 2k8 (X360) schon um 29,90 während eine 2 Jahre alte Spiele noch 55-60,- kosten... dadurch gibts immer wieder Schnäpchen beim Libro

Ist mir gerade bei Anno 1701 aufgefallen....... 49,90.- :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auf der PS3 schon gespielt. Das Spiel ist OK. Das herumklettern in den Städten macht schon Spass...

ABER es ist sehr sehr sehr eintönig. ich habe dann nach der 3.Mission abgebrochen und war froh, dass ich mir das Spiel nur ausgeborgt habe.

Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber allzuviel Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Am besten selber ausprobieren. Meinungen gibt es ja bekanntlich viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.