Traumfrauen (Fast halt)


Capo

Recommended Posts

I'll be back!

Des is doch ausan Film oder ned? Big Mamas Haus oder sowas in die Richtung.

sieht dennoch schwer danach aus als ob die nachträglich eingefügt wurde (oder eben auch die blondinen samt strand). in einer filmsequenz merkt man sowas aufgrund der bewegten bilder wahrscheinlich kaum oder gar nicht, aber auf'm foto relativ leicht. die tanten und das walroß waren sicher nicht zu gleichen zeit am gleichen ort. fix oida! :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sieht dennoch schwer danach aus als ob die nachträglich eingefügt wurde (oder eben auch die blondinen samt strand). in einer filmsequenz merkt man sowas aufgrund der bewegten bilder wahrscheinlich kaum oder gar nicht, aber auf'm foto relativ leicht. die tanten und das walroß waren sicher nicht zu gleichen zeit am gleichen ort. fix oida! :hammer:

aber da kann ich doch nichts dafür (bevor das walroß bei den tanten war, war ich bei den tanten :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

o.k. dafür schaue ich gut aus. man kann nicht alles im leben haben.

ja eh.

obwohl du chronologischen unsinn schreibst find ich dich ja eh ganz symptomatisch. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.