17.Runde: FC Blau-Weiß Linz - ATSV Sattledt


Recommended Posts

Bitte User löschen!

Nach dem eher unrühmlichen Auftritt in Micheldorf, geht es nächsten Freitag um eine wahrscheinlich letzte Chance.

Es müssen drei Punkte, gegen das momentan stärkste Auswärtsteam her und nur mit einer ähnlichen Stimmung wie in Micheldorf (mit der ich sowas von zufrieden bin) kann das auch gelingen!

Alle gemeinsam für Blau-Weiß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
OÖLiga: Vorschau auf Runde 17

BW Linz - ATSV Bamminger SattledtEin interessanter Fußballabend erwartet alle Fans der Radio Oberösterreichliga: Im Donauparkstadion in Linz, trifft der ATSV Bamminger Sattledt um 19:00 Uhr auf Blau Weiss Linz.

Für die Linzer Hausherren waren die letzten Tage eine Achterbahn der Gefühle: Zuerst der fulminante 7:1 Sieg gegen Rohrbach/Berg und dann die 0:2 Niederlage in Micheldorf.

Doch auch der ATSV holte gegen Vöcklamarkt keine drei Punkte (Spielbericht). Zwar gab es am Samstag keine Niederlage zu beklagen, aber im Vergleich zu den beiden ersten Spielen in der OÖLiga-Rückrunde war es doch ein kleiner Durchhänger.

Aber am Freitag wird das alles vergessen sein: Es wartet eine traumhafte Kulisse im Donauparkstadion und eine hoffentlich spannende Partie.

BW Linz gegen ATSV Bamminger Sattledt

Freitag, 04.04.2008, 19:00 Uhr

Donauparkstadion Linz

quelle: http://www.atsvsattledt.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

shit, shit shit shit

0-2 auf 2-2...2 stangenschüße und keine ahnung wo die schiris ihre ausbildung bekommen :hää?deppat?:

www.schiri.at

bitter für die blau weissen, damit kann man wohl spätestens jetzt alle titelhoffnungen begraben. wobeis meiner meinung nach sowieso besser wäre für euch wenn ihr euch eine junge mannschaft aufbaut und mit dieser dann probiert aufzusteigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.schiri.at

bitter für die blau weissen, damit kann man wohl spätestens jetzt alle titelhoffnungen begraben. wobeis meiner meinung nach sowieso besser wäre für euch wenn ihr euch eine junge mannschaft aufbaut und mit dieser dann probiert aufzusteigen. :ratlos:

Anscheinend gehts bei euch um so wenig weil du immer bei uns vorbeischaust... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Anscheinend gehts bei euch um so wenig weil du immer bei uns vorbeischaust... :glubsch:

na und! solange nicht sinnlos rumprovoziert wird, solls ja kein problem sein wenn hier auch andere user mitlesen/schreiben.

lask/amas haben heute übrigens heute verloren. haben also einen punkt gutgemacht. erfolgreiches wochenende aus blau weisser sicht. ggg x/

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.