SV RIED 1 - 2 RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Spiel unsrer seits mittelmäßig, trotzdem 3 Pkt

das ist das beste was man aus so einem Spiel mitnehmen kann

Stimmung unsrer seits gut, von den Riedern war i a bissl enttäuscht.

Jetzt sind die Grazer herzlich willkommen.

von den riedern entäuscht? die waren überhaupt nicht zu vernehmen....

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mag ja den spaß nicht verderben, aber im fernsehen hat man beide anhängerschaften gehört. dafür gibt's ja schließlich mikrofone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

von den riedern entäuscht? die waren überhaupt nicht zu vernehmen....

:finger:

erklär mir bitte mal deine signatur

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber die dosen schon, oder wie?

ich vernehme dieses red-bull-dosen gfrast andauernd, mehr oder weniger platt getreten mitten am gehsteig, am straßenrand, eigentlich überall. ich frage mich daher schon seit einiger zeit: sind red bull konsumierende menschen einfach zu dumm um ihren müll in einen mistkübel zu werfen? macht red bull so dumm? und überhaupt, warum liegt kaum eine coladose herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

zum thema "dosen" auch noch die liste der laut bundesliga (!) verbotenen gegenstände in einem fußballstadion. sofort protestieren und endlich den meistertitel 06/07 korrigieren.

allgemein interessant: die reihenfolge, dosen noch vor waffen. naja wo sie recht haben, haben sie recht :-)

post-3735-1207150044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zum thema "dosen" auch noch die liste der laut bundesliga (!) verbotenen gegenstände in einem fußballstadion. sofort protestieren und endlich den meistertitel 06/07 korrigieren.

:feier: kann sich nur um einen formalfehler handeln. der titel ist unser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

ich vernehme dieses red-bull-dosen gfrast andauernd, mehr oder weniger platt getreten mitten am gehsteig, am straßenrand, eigentlich überall. ich frage mich daher schon seit einiger zeit: sind red bull konsumierende menschen einfach zu dumm um ihren müll in einen mistkübel zu werfen? macht red bull so dumm? und überhaupt, warum liegt kaum eine coladose herum?

Erinnert mich an das Heimspiel, als etliche Dosen auf der West am Boden rumlagen. So viel zum Thema pfui gack 18-2 und die konsequente Haltung mancher Fans... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich vernehme dieses red-bull-dosen gfrast andauernd, mehr oder weniger platt getreten mitten am gehsteig, am straßenrand, eigentlich überall. ich frage mich daher schon seit einiger zeit: sind red bull konsumierende menschen einfach zu dumm um ihren müll in einen mistkübel zu werfen? macht red bull so dumm? und überhaupt, warum liegt kaum eine coladose herum?

du brauchst nur schaun, wer sich im billa/spar/... ums eck das zeug kauft. da wundert mich dann eher nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ mods: kann ma den ried-channel ned für leute de entweder mehr als 40% im dosen-channel posten, a dosen-signatur haben oder schon den namen von am dosen-spieler im nick haben sperren???

anm: nicht ganz, aber fast

-- modoasch

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

witzig bist!!!!!!

hab i da was getan oda so!!!!!

du hängapartie???

genau solche leute meinte ich in sachen "typischer red-bull-käufer"

die sind zu 99 % so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.