SV RIED 1 - 2 RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Bin noch immer deprimiert.

Krönung ja nach dem Spiel - haben sich eh nur Hackmair und Rzasa in Richtung der Fans getraut. Und die wurden dann auch noch ausgepfiffen und beschimpft. Sinnlos. Ersterer eindeutig bester Mann und zweiterer wenigstens mit dem gleichen Stiefel wie immer. Erbek war wirklich ein Totalausfall, unglaublich wieviele Stoppfehler und Dribbelfehler der begangen hat. Da hätte man den Kujabi auch drinnen lassen können.

Hackmair und Rzasa wurden nicht ausgepfiffen, es gab diverse freundliche Sprüche gegen den Trainer. Die Mannschaft ist eine Katastrophe zZ, sie spielt deutlich unter ihren Möglichkeiten, und da ist mMn der Trainer der Schuldige. Es kann nicht sein, dass der schwächste Spieler am Platz bis zur 78ten Minute spielt. Kujabi spielt irgendwo. Rzaza noch immer, obwohl man jetzt Zeit hätte Alternativen auszutesten. Tausende Stoppfehler, wenig Einsatzbereitschaft (außer bei Hackmair), nach oben ist da wenig möglich nächste Saison. Wenn schon kein Zellhofer, dann wenigstens ein Andi Heraf. Salihi ist mMn am Ende der Saison weg, dann wirds wirklich schlimm.

Edit: So viele Fehler, dafür arte-Themenabend Florenz :love:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Neues aus der Transfermarktszene, der Schicker Andi möchte unbedingt wieder zu Ried, die lassen ihn aber zappeln da er sie damals 2 Wochen vor Transferende entgegen seinem Versprechen trotzdem Richtung Austria verlassen hat!

Zellhofer, Zellhofer,.........

Der Schicker war von uns an euch verliehen, glaub nicht, daß der da viel mitreden konnte ob er zur Austria geht oder nicht, da er ja uns gehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Weissenböck im Interview: "Wir haben zu wenig mit hohen Bällen operiert" :glubsch:

Ich verstehs wirklich nicht, so blind kann doch der Reiter nicht sein dass er nicht sieht dass sich die Mannschaft unter diesem Trainer nicht weiterentwickelt, ganz im gegenteil es wird immer schlechter..

Okay, dann habe ich ihn falsch verstanden. Das finde dich dann allerdings noch schlimmer. :greenoops:

Alle Großkritiker von Weissenböck sollten bitte für die nötigen Mittel sorgen (vielleicht kennts ja Sponsoren, die zuviel Geld haben)

Habe heute eh schon mit 2 Bieren dafür gesorgt. :) Im Ernst finde ich dennoch, dass es für nächste Saison einfach einen anderen Trainer bedarf, denn man merkt halt schon deutlich, dass ihm noch einiges an Erfahrung und Respekt seitens der Mannschaft abgeht und ich denke nicht, dass wir uns das nächste Saison (dann eben mit einem abgespeckten Kader) noch einmal leisten können...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenns so weitergeht wird nächstes Jahr sicher abgestiegen, mit so einem dementen Trainer was wir haben kanns nur noch Bergunter gehen und wird im allgemeinem nicht viel zu holen sein.

Aber Gottseidank hat unser lieber Herr Manager den Bammer Andi von Schwauna gestern mal beobachtet, und der hats ihm gleich mit einem sehenswerten Tor getankt ! Najo Leidln wos sogts do ??? Do brauch ma si jo fü neyxts yoahr eh goa ko a ne Soagn mocha , yzz des wirds donn denk i mir ein mal so ganuz Nüchtern betrochtet oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wirklich was will man den von so einen alten ausradierten Lask Schwuchtel !

Schon langsam kotzt mich das echt an was unser Herr Vereinsmanager Reiter Stefan sich für imaginere Ideen einfallen läßt, um unseren Verein ala Franz Grad in den Sportlichen bzw. Finanziellen Ruin zu treiben !

Wundert mich dann auch nicht wirklich das der Herr Oberndorfer Gerald das Weite suchte ...........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gerüchte zufolge ist man mit panis einig.........

er wurde gestern gesichtet in Ried........

Der hat 90 Minuten gegen Kärnten gespielt .. wann soll er da bitte in Ried gewesen sein? :ratlos:

Zwecks der Sympathie hätt' ich gern Bammer und Schicker. Dazu einen gestandenen Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wirklich was will man den von so einen alten ausradierten Lask Schwuchtel !

Schon langsam kotzt mich das echt an was unser Herr Vereinsmanager Reiter Stefan sich für imaginere Ideen einfallen läßt, um unseren Verein ala Franz Grad in den Sportlichen bzw. Finanziellen Ruin zu treiben !

Wundert mich dann auch nicht wirklich das der Herr Oberndorfer Gerald das Weite suchte ...........................

Herrn sulimani hat man heute auch im stadion gesehen ;) was das wohl wieder zu bedeuten mag +gg+

wie gsagt nur gerüchte, aber wenn man a auto sieht wo jürgen panis drauf steht wirds schon ihm gehören, oder doch seiner oma?!? wos weiß denn i....

greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

brrrrrrrrr.... :nein: es ist echt schlimm, wie am semmal wir zur zeit sind... mehr braucht ma zu dem spiel gar ned sagen...

der trainer gehört einfach weg...

haben ja jetzt den letzten platz in der weissenböck-tabelle übernommen, jetzt wäre eigentlich der richtige zeitpunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der hat 90 Minuten gegen Kärnten gespielt .. wann soll er da bitte in Ried gewesen sein? :ratlos:

Zwecks der Sympathie hätt' ich gern Bammer und Schicker. Dazu einen gestandenen Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger.

Scheiss aufn Bammer !!!

Lieber wär ma da Hirsch Florian damit mal di oidn deppn omontiat wean !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wos weiß denn i....

des frog i mi a.

einer sieht das auto (wenn überhaupt) von irgend jemanden in ried und schon ist man sich mit ihm einig, und ein anderer steigt auf dieses hirngespinst ein und fängt wegen nix frei von der leber übern reiter zu schimpfen an deswegen. und dann auch noch der vergleich mit grad, der zwar viel anderen scheiß gebaut hat, aber pasching weder sportlich noch finanziell in den ruin getrieben hat. aber hauptsache wir haben wieder mal das maul aufgerissen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zum wiederholten Male, lieber "Schuster Junge" - eigne dir einen moderaten Postingstil an, oder poste gar nix. Solche sinnlosen Postings verschiebe ich dir ohne mit der Wimper zu zucken in den Spamchannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.