mountainking

Wichtige Postings, die man immer wieder braucht

116 Beiträge in diesem Thema

es gibt zitate, die einem das leben einfacher machen, indem sie das auf den punkt bringen, was man selbst nie so treffend formulieren kann. und weil ich für die suchfunktion zu deppert bin, mach ich mir hier einfach einen thread, den ich in zukunft immer schnell finde, weil ich in der suchfunktion nur das wort wrdlswrmpft eingeben muss, das bisher zu keinem treffer führt, mir aber in zukunft den weg in diesen thread immer wieder weisen wird.

Stör bitte nicht dass spiel !

Kannst du auch interessante posts machen?

gusch bub, bleder

------------PLATZHALTER------------

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für was braucht man das seedorf/schwadorf-zitat bitteschön???

Wennst so denkst kannst gleich fragen wozu man überhaupt zitate braucht...

edit: war außerdem nur ein beispiel ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst so denkst kannst gleich fragen wozu man überhaupt zitate braucht...

wichtigtuer halt :nein:

wobei, das zitat ist saumies.

Der Wahrheit darf in diesem Thread natürlich auch nicht fehlen:

Wir müssen auf uns schauen - wir sind Rapid und alles andere ist wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bald glauben die bregenzer fans, dass das medienhaus robert hoyzer angestiftet hat, nur um SW zu schaden. ausserdem wird das casino-stadion in Area 51 Stadion umbenannt, Eugen Russ hat Kennedy ermordet und Bin Laden wohnt in Schwarzach!

Buh!

"verhaltensoriginelle sozial unterprivilegierte wienerInnen"

freundlichst

ihre RBS Dienststelle für markenkompatibles Liedgut

Kein Tumelplatz für Analphabeten und sicher nicht dazu da, daß unterbemittelte Fanatiker in geradezu blasphemischer Substanzlosigkeit ihren Senf zu einer Sache abgeben, von der sogar Steirer mehr Ahnung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf nicht fehlen:

Naja man muß hatl denken, dass das Hanappi de facto das größte Freigangshäfen in Österreich ist. Was sich da an Gefängnisjahren tummelt ist sensationell.

:RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lang aber gut, über Radio Vorarlberg:

-mutter aus dem wald oder montafon; kinder sind schon wieder aufm weg in die schule, küche ist geputzt, mann schafft irgendwo im rheintal, also ist ihr langweilig; sie ruft alle zwei tage beim aktuellen thema an, besonders wenns um etwas geht, wovon ssie nix versteht:

Ihre Aussage: kein geld für stadion, sondern für "die kinder", weil es wichtiger wäre, auch mal an "die Kinder" zu denken.

der anwesende Politiker wird ihr Recht geben und sagen, man muß da genau abwägen und dass die Klubs wichtige Beiträge zur Erziehung der Jugend leisten

-der nervöse befürworter; er hat die diskussion ganz genau verfolgt und entschliesst sich das erste mal in seinem Leben, beim Radio anzurufen. Das gespräch beginnt mit vier "Hallo?". Zwei vom Moderator auf die jeweils als Antwort wieder ein Hallo vom Anrufer folgt. Dann sagt er verstört etwas wie: "Jo do isch Thurn...Thurnher!"

Seine Aussage: er tät des scho voll super finden, weil wenn Altach jetzt bald UEFA-Cup spielt, dänn braucht ma a grosses Stadion und in andra Städten gibts des auch. Eigentlich wollte er noch ganz viel anderes sagen, dass ist aber vor lauter Stress verschwunden. Das Gespräch endet mit einem "Des ischt mine Meinung!". Wer hätte das gedacht? Keine seiner Aussagen wird von den Anwesenden aufgegriffen.

-der politisch engagierte Gegner: er hat mit dem anwesenden Politiker noch ein Hühnchen zu rupfen, weil der ihm vor 23 Jahren als Stadtbaumeister seine Doppelgarage nicht genehmigt hat.

Seine Aussage: Das ist nur ein Projekt, wo sich die Politiker und die Herren Bauunternehmer ihre Tasche vollmachen wollen und er wird ganz genau darauf achten, dass do alle Baugesetze eingehalten werden, weil "da ischt ja der anwesende Herr Landesrat auch spezialist drin".

-die engagierte Umweltschützerin: sie hat nichts mitverfolgt und geht davon aus, dass eine Arena für 75000 Menschen errichtet wird. Fußballfans sind für sie Hooligans und Proleten. Meistens ruft sie bei esoterik-themen an.

sie findet es "traurig", dass immer mehr Grünflächen verbetoniert werden und dass die gefährdete Waldschattenunke, die zwischen Autobahn und Messepark ihre Heimat gefunden hat, jetzt zugunsten von ein paar grölenden Verrückten vernichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.