SK Asten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

Kleine Frage am Rande:

Wie hat der Haus- und Hofschiri von Putzleinsdorf gepfiffen?

Ich hab gewusst, dass ich dieses Gesicht schon mal gesehen hab :angry:

Diesmal war er aber ganz okay, dürfen uns nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

gratuliere zum verdienten sieg! war wieder mal nett anzuschauen!! :smoke:

PS: wieso habt ihr so hässliche trikots .. sorry aber ihr seid doch R/W

Jo mei :ratlos: Wennst unsere heurigen rot-weissen Trikots schon mal gesehen hättest, dann könntest die gestrigen noch verstehen. Man hat sich heuer in der Wahl bei den rot-weissen etwas verhaut. Die wirken ziemlich Clownmäßig. Da sind die schwarz-goldenen dann noch ums Eitzerl gscheiter. Aber nächstes Jahr MÜSSEN wir wieder in ROTWEISS spielen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ENDLICH DER VERDIENTE SIEG!!!!! :clap:

Es war ein Arbeitssieg, der sich mit viel Einsatz unserer Mannschaft und der

Hereinnahme von MAUSCHI einstellte.

Schachner gibt zwar mehr her als Burak, doch die E24-Position bleibt eine Vorgabe

für den Gegner. Erst wenn der notwendige E24 - Spieler nicht mehr am Platz steht,

läuft es für unsere Mannschaft. Auch war diesmal das notwendige Glück dabei!

Ich habe bisher den Einsatz von Mauschi nicht so spielentscheidend eingestuft,

aber diesmal war es für mich offensichtlich: Mit MAUSCHI kam der Erfolg.

Fast alle Zweikämpfe gewonnen, spielstark nach vorne und endlich einer der

mutig in den Strafraum geht und dadurch mit einem Elfer belohnt wird.ER WAR FÜR

MICH DER MATCHWINNER!!!!

Für seinen Einsatz belohnt wurde diesmal der Schöni mit 2 Toren :clap:

:clap: Sehr wichtig war das Spiel von Mehlem, der unsere Mannschaft unermüdlich antrieb, für mich der 2. beste Vorwärtsler. Aber auch der Kurze zeigte wieder ansteigende Form.

Als 3. will ich den Tauber hervorheben: Überragendes Stellungsspiel, kopfballstark.. für mich der kommende Libero oder zentrale Mann in der 4-erkette.

Jelica spielte sehr sicher, nur manchmal ist er etwas zu langsam.

Harhovsky diesmal fehlerlos.. er entschärfte zwei Chancen der Astener, mehr hatten sie diesmal nicht.

Ebenfalls gut der Ronni: wenn er überlaufen wurde , engte er jedesmal den Raum des Gegners so ein, dass keine verwertbaren Flanken zum Tor kamen. :clap:

ALSO MIT RONNI UND MAUSCHI!!!!!!! :support:

Dominik und Hamader waren zu kurz am Platz: Colic und Brandl müssen noch zulegen, die können beide noch besser spielen. Auch der Gischi ist noch nicht so weit.

FAZIT: EIN SPIEL UNSERER MANNSSCHAFT;DAS MUT FÜR DIE NÄCHSTEN PARTIEN GIBT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zum spiel:

harhovsky: keine fehler, machte einen sehr sicheren eindruck

kurzi: hat mir diesmal nicht so gefallen. keine zwingende vorstösse nach vorne

jelica: gutes stellungsspiel, kopfballstark, manchmal zu langsam.

tauber: gleiches wie jelica

riepl: fast keine vorstösse nach vorne, er kann keine ecken schiessen

mehlem: hat mir gut gefallen. zweikampfstark und das spiel nach vorne bewegt.

brandl: kämpferisch gut aber man hat schon bessere spiele von ihm gesehen.

colic: bemüht aber nicht zwingend

schachner: weiss nicht recht was er spielen soll

schöni: super einsatz, viel gelaufen und zwei tore!

grossalber: bemüht aber nichts gelungen

mauschi: für mich ebenfalls der matchwinner. zweikampfstark, mut zum risiko

und für viel frischen wind gesorgt!

nimmervoll: zu kurz im spiel

hamader: bemüht kann aber einem kurzi in form nicht das wasser reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine sehr durchwachsene Partie war das gestern. In der Halbzeit hab ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben nur nach dem (verdienten) 1:0 war auf einmal die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Schöne Spielzüge und Chancen im Minutentakt. So kennen wir unsere Vorwärts. Es ist schon komisch was so eine Führung ausmachen kann. Und wie schon von einigen erwähnt, der Mauschi hat richtig Schwung in die Partie gebracht! :super:

Besonders hervorheben möchte ich wieder einmal Tauber. Der Mann gefällt mir einfach nur super! Ich habs nach dem Baumgartenberg Spiel schon gesagt und wiederhole mich gerne nochmal. Er ist sicher der kommende Mann in der Verteidigung. Eigentlich 90 Minuten ohne einem Fehler und mit vollem Einsatz! Wobei man die Verteidigung generell wieder loben muß! Kaum eine richtige Chance zugelassen und sehr sicher gestanden! So wie in den guten alten Zeiten.

Aber auch die anderen Spieler haben wirklich gekämpft. Auch wenn es am Anfang spielerisch nicht so geklappt hat, der Einsatz und der Wille waren da. Und das es auch besser geht, hat man nach dem 1:0 deutlich gesehen. Einfach schön zum Anschauen! Nur weiter so!!!! :clap:

Wenn wir auch gegen Schwertberg an die zweite Halbzeit von gestern anknüpfen können dann sollte sicher ein nettes Ergebnis für uns herausschauen am Samstag!

Nur bitte keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen bzgl. des Meistertitels. :verbot::nein: Das wäre wohl zu weit hergeholt. Auch wenn Sierning gestern verloren hat und es noch einige Runden zu spielen sind, da müßte schon alles zusammenpassen, daß sich der Meister noch ausgeht. Also bitte keine falschen Hoffnungen. Sind wir froh wenn wir wieder SIege sehen und diese Saison halbwegs erfolgreich beenden! ;) Was dann wirklich noch herausschaut werden wir ja dann sehen. Hauptsache die Mannschaft gewinnt wieder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau: Wir müssen jetzt nur auf uns schauen!

Von Spiel zu Spiel denken...vielleicht ist jetzt eine Serie drinnen.

Und was dabei herauskommt, werden wir am Ende der Meisterschaft sehen!

Die anderen werden sicher noch Punkte lassen!

Und: WENN IHR DEN MEISTERTITEL NICHT WOLLT, WIR NEHMEN IHN GERNE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

70 Minuten Not gegen Elend, grottenschlecht, Angsthasenfußball - dann endlich ein Tor hineingenudelt und es sind 11 Knöpfe augesprungen - 20 Minuten ansprechender Fußball!

Zum Elfer von Mauschi - unnötig in der Situation überhaupt einen Elfer herauszuholen, den hätte er wohl selber machen können! Trotzdem war er der aktivste Spieler des SKV - zu jeder Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere zum verdienten sieg! war wieder mal nett anzuschauen!! :smoke:

PS: wieso habt ihr so hässliche trikots .. sorry aber ihr seid doch R/W

Danke!

Die Trikots sind so hässlich wie nun einmal leider die meisten Auswärts-Trikots sind. :glubsch: Anscheinend gibt es eine diesbezügliche Regel im FIFA-Statut... :laugh:

Im Gegensatz zu sturmtank find ich die r-w Heimdressen aber sehr OK, anscheinend dürften die aber eine Art psychischer Blockade auslöse - anders kann ich mir unsere aktuelle Heimschwäche nicht erklären... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich leider nicht dabei sein konnte bei diesem Spiel , freut es mich um so mehr

dass ich hier lese , dass wir nicht nur gewonnen sondern auch mal gut gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab gewusst, dass ich dieses Gesicht schon mal gesehen hab :angry:

Diesmal war er aber ganz okay, dürfen uns nicht beschweren.

der steht auf Putzleinsdorf´s Gehaltsliste so schauts zumindest oft aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesmal war er aber ganz okay, dürfen uns nicht beschweren.

Wenn man damit meint, er hat das Spiel nicht entschieden od. beeinflußt stimmt das.

Aber so wie der das Spiel "zerpfiffen" hat, das war nicht mehr lustig. Jeder Rempler und Körperkontakt war bei dem ein Foul---> schwach!!

Meiner Ansicht nach sollte er besser Basketballspiele leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Martin Kurz: Wie ist das gemeint...der Schiri steht auf der Gehaltsliste der Putzleinsdorfer???

Er pfeift häufig oft in Putzleinsdorf, und zeigte dort in zwei Fällen starke Heimtendenz. ( Spiel 1:Lembach ( 2 KRASSE FEHLENTSCHEIDUNGEN, eine kann man in Bildern auf der Lembach-HP nachschauen, und (Spiel 2) Steyr-von den anderen habe ich keine Info´s)

Und als er in Hörsching für den verletzten Schiri einsprang ( Zerrung oder so, kein Skandal, wie woanders) schenkte er "zur Sicherheit" mal Hörsching einen Elfer...

Zur Info, Lembach und Putzleinsdorf sind knapp 3km auseinander und es ist eine gewisse Rivalität zu spüren... ( entweder-oder- Beides geht nicht 8) )

Die Gehaltsliste ist bitte ironisch zu sehen...

Ausser bei Hoyzer, aber den gibt es ja nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Die Gehaltsliste ist bitte ironisch zu sehen...

Ausser bei Hoyzer, aber den gibt es ja nicht mehr...

Der stand auch auf der Putzleinsdorfer Gehaltsliste? :confused: Jetzt wiss ma endlich, wo die wahren Geldschweine der Liga daheim sind. :lol::lol::lol:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.