Red Bull - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

R.I.P.

Pacult mit Meisterteller wäre jedenfalls für mich das Brechmittel Nr.1!

es reicht schon, wenn der sturm-channel weiterhin mit usern wie hausnummer korki007 oder kavli0815 überschwemmt wird.

[x] gegen einen meister aus hütteldorf, folglich kann und darf man am samstag verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich als Grüner hier anscheinend nicht erwünscht bin, für mich ist Sturm nach der Äre Kartnig eine junge Sympatische Mannschaft der ich den Erfolg vergönne.

Und auch wenn es bei den Spielen gegen Rapid immer wieder zu Auseinandersetzungen kommt so hat man doch respekt vor den Fans, das sie so zahlreich und stimmgewaltig nach Hütteldorf kommen.

Mittlerweile bringen sie schon fast mehr Fans mit als die Austria und lauter sind sie auf jeden Fall.

Ich wünsch mir natürlich einen Sieg von Sturm oder zumindest ein X, was selbstverständlich mit der Tabellensituation zusammenhängt aber auch mit meiner Abneigung gegen einen Klub wie RB.

Uns noch was, ich kann verstehe das man Rapid nicht mag, jeder hat seine Lieblingsmannschaft und seine Lieblingsgegner aber RB steht für mehr als einen Fußballklub sondern für eine Methode "unsere" Klubs (von einem X-belibigen Konzern)zu übernehmen und umzubringen.

Fragt nach bei Salzburger Austrianern!

So, entschuldigt meine leichte Erregung, jetzt halte ich mich weider raus aus euren Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

So, entschuldigt meine leichte Erregung, jetzt halte ich mich weider raus aus euren Angelegenheiten.

Brauchst dich nicht entschuldigen, sei froh dass noch geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zufälligerweise ist redbull salzburg gerade jetzt an sallmutter interessiert! langsam erkennt man das system...

:confused:

Übrigens ist auch Lamotte angeschlagen, das heißt, im Moment ist nur Prettenthaler aus der Stammverteidigung einsatzbereit. :glubsch:

Also wirds wohl so ausschaun:

Kaufmann-Sonnleitner-Friess-Prettenthaler

Na das kann was werden, wobei ich Kaufmann eh schon länger mal sehen wollte und da es jetzt eh um fast nichts mehr geht, warum nicht?

Außerdem ist diese Innenverteidigung es eh schon gewohnt in Salzburg zu spielen, hoffentlich werdens dieses mal wenigstens nicht wieder 4 Gegentreffer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja aber schlimmer als die RB verteidigung wirds scho ned werden wenn ich mir das 7:0 anschau :lol: . Erwarte mir hier eigentlich keinen Sieg von Sturm, selbst ein Unentschieden waere schon mehr als ich eigentlich erwarten wuerde - aber RBS wird nervoes sein, sie muessen gewinnen und ihre letzten Leistungen waren naja nicht gerade ueberzeugend. Mit ner netten Kontertaktik koennt schon einiges rausschaun, obwohl die Ersatzabwehr da nicht gerade von gro-er Hilfe sein wird. Naja ich erwart mir nix, da kann i ned enttauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

1. Müsst ihr es irgendwie schaffen, dass ihr RB besiegt und Rapid trotzdem ned weiterhelft. Keine Ahnung, wie das gehen soll, für einen wahren Stoasteira darf sowas aber kein Problem sein. :RiedWachler:

2. Wie schaut denn eine realistische (!) Aufstellung inklusive Ersatzbank aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

2. Wie schaut denn eine realistische (!) Aufstellung inklusive Ersatzbank aus?

Wieso willst du das immer wissen???

Schicklgruber

Lamotte - Sonnleitner - Shashiashvili - Prettenthaler

Krammer - Kienzl - J.Säumel - Stankovic/Salmutter

Muratovic

Haas

Sollte Lamotte oder Shash ausfallen, wird wohl Friess den Part übernehmen, wenn beide ausfallen, kann man auch nur tippen...Prutsch oder Kaufmann als RV? Oder Suppan als Notlösung in der IV?

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sollte Lamotte oder Shash ausfallen, wird wohl Friess den Part übernehmen, wenn beide ausfallen, kann man auch nur tippen.

ist gottseidank fit :super:

somit dürft deine aufstellung passen.

bank: kobras; suppan, friess, kaufmann; beichler, stanko/salm.; Peric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.