Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

da schau her, drei tore gabs ja heuer erst einmal gegen die admira. bin wie immer auf die matchberichte gespannt.

Hurra wir leben noch :clap: obwohl wir uns in der 2. Halbzeit tot stellten, um

dann trotzdem den Rapidlern in der 90. die Niederlage zuzufügen. :)

Ganz kurz im Telegrammstil: Spielerisch ging ein bisschen mehr als in den letzten Spielen, überhaupt in der 1. HZ spielten wir auch schön über die Flügel. Milosevic schoss das 1:0. Rapid glich durch Frank aus und noch vor der Halbzeitpause stellte Bozkurt auf 2:1.

In der 2.Hälfte dann der Einbruch und Rapid drückte und drückte. Und dann erzielten sie, obwohl in Unterzahl (Neidhart wurde nach einem Foul an Fading ausgeschlosen) den Ausgleichstreffer. 10 Minunten waren ca. noch zu spielen, also musste Stöger handeln, Bjelo kam an Stelle von Bozkurt rein und schoss in der 90. Minute das 3:2. :clap:

Rapid scheint uns irgendwie zu liegen und ausserdem war spielerisch eine Steigerung zu den letzten Spielen zu erkennen. Wenn wir das jetzt noch öfters über 90 Minuten bringen, könnt es beim Derby in Dornbach heißen: Es geht um den 3.Platz :)

Gute Nacht ! :zzz::winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

war ein super match auf beiden seiten!

RAPID AMATEURE - FERNWÄRME VIENNA 2:3 (1:2).-

Tore: 0:1 (18.) Milosevic, 1:1 (21.) Frank, 1:2 (45.) Bozkurt, 2:2 (85.) Kayhan, 2:3 (91.) Fellner.-

Gelb/Rot: Neidhart (80.).- Gelb: Jusic (24.), Neidhart (69.), Fading (26.), Bozkurt (57.), Fellner (90.).-

Rapid: Haunschmid, Jusic, Tosun, Bauer, Pehlivan (80. Nikic), Prokopic, Neidhart, Ciftci (46. Jicinsky), Kayhan, Drazan (77. Palla), Frank.-

Vienna: Brandner, Sulzer, Ilic, Fellner, Schulz, Perez, Milosevic, Mihaljica (71. Ortner), Machan, Fading, Bozkurt (83. Bjelovuk).-

Hanappi-Stadion, 600 Zuschauer, SR Trappl.-

bearbeitet von DerBladeWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na, die Krone schreibt wieder mal über uns ? :augenbrauen:

Fellner war also der Schütze des Siegestreffers, die Offi schreibts übrigens auch. War ich wahrscheinlich die Einzige, die Bjelo gesehen haben will. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na, die Krone schreibt wieder mal über uns ? :augenbrauen:

Fellner war also der Schütze des Siegestreffers, die Offi schreibts übrigens auch. War ich wahrscheinlich die Einzige, die Bjelo gesehen haben will. :)

ein sieg und wir sind wieder in den schlagzeilen so schnell kann das gehen.

nicht nur du auch andere haben es so gesehen :yes:

Ein kräftiges Lebenszeichen der Vienna bei den im Frühjahr bisher unbesiegten Rapid Amateuren, denen das Hauptfeld im Hanappi-Stadion offenbar kein Glück bringt. Milosevic brachte die Döblinger nach Corner per Kopf in Führung, Frank glich nach Tormannfehler bei der Vienna aus. Ein Tormannfehler auf der Gegenseite brachte dafür die Vienna mit dem Pausenpfiff neuerlich in Führung, Torschütze: Bozkurt. Nach der Pause hatten die Rapidler mehr vom Spiel, verloren zwar Neidhart nach Foul an Fading mit Gelbrot, konnten aber durch ein Traumtor von C. Kayhan ausgleichen. Danach gab's offenen Schlagabtausch, den die Vienna durch einen Treffer des eingewechselten Bjelovuk für sich entscheiden konnte.

Quelle: www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ein sieg und wir sind wieder in den schlagzeilen so schnell kann das gehen.

nicht nur du auch andere haben es so gesehen :yes:

Quelle: www.ostliga.at

Dieses Siegestor hat anscheinend viele Väter, auf ostliga.at steht jetzt auf einmal Eigentor Jusic. Hab mir grad das Video auf Sport in Wien TV angesehen, für mich war es eindeutig Bjelo der Treue, vielleicht hat ihm ein Rapidspieler ein bisschen geholfen. Egal, 3:2 für Blau-Gelb, so viel steht fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses Siegestor hat anscheinend viele Väter, auf ostliga.at steht jetzt auf einmal Eigentor Jusic. Hab mir grad das Video auf Sport in Wien TV angesehen, für mich war es eindeutig Bjelo der Treue, vielleicht hat ihm ein Rapidspieler ein bisschen geholfen. Egal, 3:2 für Blau-Gelb, so viel steht fest :)

ich war leider diesmal nicht dabei :(

in der frühjahrssaison sehe ich nur mehr würmla und wsk auswärts.

vielleicht wird es ja im herbst was, jetzt wo wir "gar nicht mehr unbedingt wollen" gerade da könnte es sich vielleicht doch einmal ausgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich war leider diesmal nicht dabei :(

in der frühjahrssaison sehe ich nur mehr würmla und wsk auswärts.

vielleicht wird es ja im herbst was, jetzt wo wir "gar nicht mehr unbedingt wollen" gerade da könnte es sich vielleicht doch einmal ausgehen. ;)

Das hab ich mir auch schon gedacht :) Aber geronimo, bist Du sicher, dass Du gestern nicht warst ? Jemand, der im Fanblock steht, hat mir erzählt, dass dort einer war, der auf den Namen geronimo hörte , na wahrscheinlich ein Nachahmungstäter :)

Zum Spiel noch:

Justament die zwei Youngsters, nämlich Ilic und Milosevic sind mir gesern wieder sehr postiv aufgefallen. Warum haben wir uns nur so lange mit Kahraman aufgehalten, Milosevic lässt ihn erblassen. Es war ein knapper und auch ein bisschen glücklicher Sieg, was mir aber gestern gefallen hat war, dass man Fußball spielte und auch den Eindruck vermittelte, dass man den Sieg will. Der Hänger, den wir fast eine halbe Stunde lang hatten hat sich gottseidank nicht ausgewirkt.

Kondition und Konzentration über die ganze Distanz wären aber noch zu perfektionieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hab ich mir auch schon gedacht :) Aber geronimo, bist Du sicher, dass Du gestern nicht warst ? Jemand, der im Fanblock steht, hat mir erzählt, dass dort einer war, der auf den Namen geronimo hörte , na wahrscheinlich ein Nachahmungstäter :)

meine ganze fam. musste jetzt lachenth_futschlach.gif nein ich war gestern ganz sicher nichtth_futschlach.gif

ich habe gestern die spielstände in den thread gepostet.

ps. es waren ganz schön viele "gäste" online.

ich glaube spitze waren es mal 25 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war (leider) ein Eigentor von Jusic. Der Kopfball von Bjelovuk wäre nicht im Tor gelandet, hätte er Jusic nicht angeköpfelt. Aber: Wäre Jusic dort nicht gestanden, hieße der Torschütze jetzt wohl Fellner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wieder etwas über uns in der zeitung ! :)

Gewonnen, und das noch im St. Hanappi, das ist sogar der Krone ein paar Zeilen wert. :)

Wen meint denn der Stöger im ostliga.tv Video mit den "Geiern" die über uns kreisen ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gewonnen, und das noch im St. Hanappi, das ist sogar der Krone ein paar Zeilen wert. :)

Wen meint denn der Stöger im ostliga.tv Video mit den "Geiern" die über uns kreisen ? :glubsch:

na ja, denk mal er wird auch das Vienna-Forum lesen wo er ja nicht unbedingt viele Fürsprecher hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.