Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wusst ich es doch, hab von dem Cupmatch gegen Rapid Amateure im Juli 2005 ein paar Bilder. Da ist ja wirklich ausser Zaun , NUR Zaun :) Die Tribüne ist aber leider nicht drauf.

Ich stell ein paar Bilder rein, bei der Gelegenheit kann man gleich ein paar Exspieler wiedersehen.

post-5867-1206969255_thumb.jpgpost-5867-1206968889_thumb.jpgpost-5867-1206968910_thumb.jpgpost-5867-1206968936_thumb.jpgpost-5867-1206969027_thumb.jpgpost-5867-1206969276_thumb.jpgpost-5867-1206969296_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wusst ich es doch, hab von dem Cupmatch gegen Rapid Amateure im Juli 2005 ein paar Bilder. Da ist ja wirklich ausser Zaun , NUR Zaun :) Die Tribüne ist aber leider nicht drauf.

Ich stell ein paar Bilder rein, bei der Gelegenheit kann man gleich ein paar Exspieler wiedersehen.

ach, das waren noch zeiten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Breaking News: Das Spiel Rapid Amateure - Vienna findet IM HANAPPISTADION (also am Hauptfeld) statt.... :)

wir sind ja nicht irgendwer und schließlich kann man so einem prominenten trainer nicht einen nebenplatz zumuten ! :)

wenn dann mit stil :yes:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Breaking News: Das Spiel Rapid Amateure - Vienna findet IM HANAPPISTADION (also am Hauptfeld) statt.... :)

Danke Schladi für die guten News, damit brauch ich nicht 2 Stunden vorher im Hanappi sein, Plätze mit freier Sicht auf den Rasen gibts ja jetzt mehr als genug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser Gegner Rapid ist in Torlaune. Gestern im Totocup gegen Hellas Kagran 8:0 :glubsch:

Gut so, dann haben sie ihr Pulver für diese Woche schon verschossen :feier:

Morgen ist schon Match, und die Offi hat noch keine Vorschau. Wahrscheinlich steht noch nicht fest, wer die Woche brav genug war, spielen zu dürfen :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.