Rapid Amateure-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ob auf dem Hauptfeld im Hanappi oder auf dem Trainingsplatz werden wir sicher noch erfahren. Vor einem Jahr hat man für uns das große Hanappi aufgesperrt.

Auf den Trainingsplatz passen glaub ich nur an die 300 Zuschauer.

Na schauen wir mal, wir haben bisher jedenfalls 3 mal gegen die Amas von Rapid Meisterschaft gespielt. Einmal gewonnen (4:0) und zweimal remisiert (je 1:1).

Die Rapidler dürften gut drauf sein, zuletzt haben sie den Sportklub, wenn auch nur auf Grund der Tordifferenz, vom 3. Platz verdrängt. Der FAC spielt ja erst heute, aber bis jetzt hat Rapid die meisten Tore der Liga geschossen. Glaub, wir müssen uns am Freitag ganz schön ranhalten. Wir haben zwar auch einen Sieg im Rücken, aber wir wissen, wie schwer wir und zur Zeit tun.

Zwei Ex Viennaspieler haben die Rapidler in ihren Reihen, und zwar Duran und Freiberger. Ihr Trainer (Reisinger) war mal kurz Co-Trainer bei uns. Ercan Kayhan, falls er spielt, könnte auf zwei seiner Brüder treffen, Tanju und Coskun Kayhan kicken bei den Amas.

Spannend, wie bei den Amateurklubs üblich, wird auch sein, wen sie ev. von der Ersten dazubekommen.

Wie auch immer, ein schweres Auswärtsspiel steht an. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob auf dem Hauptfeld im Hanappi oder auf dem Trainingsplatz werden wir sicher noch erfahren. Vor einem Jahr hat man für uns das große Hanappi aufgesperrt.

So wie es ausschaut, bleiben die Amateure dieses Mal am Nebenplatz. Mitunter ein Grund, dass beim letzten Mal doch recht wenig Vienna-Fans mitgekommen sind und man ja eigentlich aufgrund des erwarteten Zuschauerzuspruchs ins Stadion gegangen ist.

Auf den Trainingsplatz passen glaub ich nur an die 300 Zuschauer.

Na schauen wir mal, wir haben bisher jedenfalls 3 mal gegen die Amas von Rapid Meisterschaft gespielt. Einmal gewonnen (4:0) und zweimal remisiert (je 1:1).

800 passen rein am Trainingsplatz

Zwei Ex Viennaspieler haben die Rapidler in ihren Reihen, und zwar Duran und Freiberger. Ihr Trainer (Reisinger) war mal kurz Co-Trainer bei uns. Ercan Kayhan, falls er spielt, könnte auf zwei seiner Brüder treffen, Tanju und Coskun Kayhan kicken bei den Amas.

Freiberger und Duran spielen derzeit in den Überlegungen von Reisinger keine Rolle. Duran wurde durch den jungen Pehlivan ersetzt, statt Freiberger spielen nun abwechslend Jicinsky und Ciftci.

Tanju Kayhan hat sich in der Vorbereitung leider das Kreuzband gerissen - fällt also auch noch eine lange Zeit aus....

Spannend, wie bei den Amateurklubs üblich, wird auch sein, wen sie ev. von der Ersten dazubekommen.

Ist glaub ich vor allem bei den Rapid Amateuren wenig spannend, da dass in letzter Zeit so gut wie nie der Fall war. Einzig Mario Sara hat letztens gegen Wienerberg gespielt.

Mein Tipp: 3:0 für Rapid, in der derzeitigen Verfassung darf die Vienna kein Stolperstein sein (sorry *duckundrenn*)...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So wie es ausschaut, bleiben die Amateure dieses Mal am Nebenplatz. Mitunter ein Grund, dass beim letzten Mal doch recht wenig Vienna-Fans mitgekommen sind und man ja eigentlich aufgrund des erwarteten Zuschauerzuspruchs ins Stadion gegangen ist.

800 passen rein am Trainingsplatz

Freiberger und Duran spielen derzeit in den Überlegungen von Reisinger keine Rolle. Duran wurde durch den jungen Pehlivan ersetzt, statt Freiberger spielen nun abwechslend Jicinsky und Ciftci.

Tanju Kayhan hat sich in der Vorbereitung leider das Kreuzband gerissen - fällt also auch noch eine lange Zeit aus....

Ist glaub ich vor allem bei den Rapid Amateuren wenig spannend, da dass in letzter Zeit so gut wie nie der Fall war. Einzig Mario Sara hat letztens gegen Wienerberg gespielt.

Mein Tipp: 3:0 für Rapid, in der derzeitigen Verfassung darf die Vienna kein Stolperstein sein (sorry *duckundrenn*)...

Brauchst Dich nicht ducken Schladi, wir wissen eh selbst, dass wir momentan ein Jausengegner sind, aber vielleicht unterschätzt uns Rapid :)

Hatte Duran einen Einbruch oder war er verletzt ? Ich würde den Duran gern zurückhaben bzw,. hätt ihn erst gar nicht ziehen lassen.

Danke jedenfalls für Deine Insiderinfos. 800 gehen auf diesen Trainingsplatz ? Also ich hab den kleiner in Erinnerung, oder gibt´s zwei. Ich nehme an, dass es der ist, auf dem wir gegen die Rapid Amas Cup gespielt haben.

Ich wäre mit einem Unentschieden und einem wenigstens halbwegs ordentlichen Auftritt unserer Mannschaft dort hochzufrieden.

Men Tipp 1:1

ich hoffe auf einen soliden auftritt unserer mannschaft und traue ihnen zumindest ein unentschieden zu.

mein tipp: 1:1

ps. wieder nix in der zeitung, wir sind nicht mehr "medieninteressant" :madmax:

Jo leider, aber nimm dieses Board her, ist ja auch ein Medium und da sind wir dick da. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

800 gehen auf diesen Trainingsplatz ? Also ich hab den kleiner in Erinnerung, oder gibt´s zwei. Ich nehme an, dass es der ist, auf dem wir gegen die Rapid Amas Cup gespielt haben.

800 haben Platz, aber ich denke, nur 300 haben wirklich eine gute Sicht, denn die restlichen 500 stehen vor einem hohen Zaun und der trübt die Sichtweise, also entweder heissts zeitig in Hütteldorf sein oder mit der schlechten Sicht leben.

Ach ja, meine Edith sagt, dass ich mit einer 2:0 Niederlage rechne ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

800 haben Platz, aber ich denke, nur 300 haben wirklich eine gute Sicht, denn die restlichen 500 stehen vor einem hohen Zaun und der trübt die Sichtweise, also entweder heissts zeitig in Hütteldorf sein oder mit der schlechten Sicht leben.

Ach ja, meine Edith sagt, dass ich mit einer 2:0 Niederlage rechne ...

Ich weiß nicht, aber ich muss damals wo anders gewesen sein, einen hohen Zaun hab ich auch nicht in Erinnerung :(

Na auf alle Fälle muss ich in diesem Fall wirklich zeitig dort sein, denn für mich ist sogar ein niedriger Zaun zu hoch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für alle zur Beruhigung. Durch diesen Zaun kann man durchsehen ;)

Die Längsseite mit der "Tribüne" ist ohne Zaun, die restlichen drei Seiten sind eingezäunt. Aber eher ärgerlich für die Spieler als die Zuschauer wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also für alle zur Beruhigung. Durch diesen Zaun kann man durchsehen ;)

Die Längsseite mit der "Tribüne" ist ohne Zaun, die restlichen drei Seiten sind eingezäunt. Aber eher ärgerlich für die Spieler als die Zuschauer wie ich finde...

Wieso ? Weil´s hinter Gitter spielen müssen ? :)

Frage noch, weil ich den Rapidplatz so gar nicht mehr in Erinnerung hab. Ist die Tribüne überdacht ? Für Freitag ist nämlich Regen angesagt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso ? Weil´s hinter Gitter spielen müssen ? :)

Frage noch, weil ich den Rapidplatz so gar nicht mehr in Erinnerung hab. Ist die Tribüne überdacht ? Für Freitag ist nämlich Regen angesagt 8P

Nein, die Tribüne ist nicht überdacht... du kannst nur hoffen, dass es während dem Spiel grad nicht regnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

werde (leider?) nicht dabei sein. das mattersburgspiel war ja mehr als ernüchternd. naja vielleicht spielens ja jetzt groß auf, wo es keine abstiegssorgen mehr gibt :glubsch:

ein unentschieden wär schon super. mit glück geht sich ein 0:0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

werde (leider?) nicht dabei sein. das mattersburgspiel war ja mehr als ernüchternd. naja vielleicht spielens ja jetzt groß auf, wo es keine abstiegssorgen mehr gibt :glubsch:

ein unentschieden wär schon super. mit glück geht sich ein 0:0 aus.

Bei mir ist es auch nicht sicher, ob ich Fr. kann, bin die ganze Woche im Dauerstress. Ich glaub an ein Remis und tipp: 2:2 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde trotzdem, dass die Sicht durch den Zaun beeinträchtig ist.

Jetzt erinnere ich mich wieder, beim Cupspiel sind damals hinter mir ein paar Rapidfans auf dem Zaun "gehangen" :) Ungedeckte Tribüne ist natürlich nicht so gut, hoffen wir also auf schönes Wetter. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.