SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Keine Ahnung, ob cmburns hier liest, aber ich quote dennoch hier, weils nicht zu wacker gehört...

Auch die Quantität hab ich nicht angesprochen "für jeden Schas, heißt einfach für jeden Schas", die letzten beiden waren ein schlechter Witz, den 3ten weiß ich jetzt nicht.

Wenig verwunderllich postetst du in 95% deiner Posts Schwachsinn, da is meine Quote wohl besser. Eierkraulen könnts euch im Rapidchannel, dort schaut eh schon ansonsten keiner mehr rein zum diskutieren, weil die Einheitsmeinung regiert, viel Spaß.

So, das wars zu diesem Thema hier, is ja eher Off-Topic und man muss den fcwackerinnsbruck ned unnötig viel zum verschieben geben und Rapidtrolle will ich jetzt auch nicht mehr füttern, bringt nix.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn Rapid "wegen jedem Schas" einen Elfer bekommen würde, hätten da wohl mehr Elfer rausgeschaut als mickrige 3, eine Ausbeute die mit absolut nicht ungewöhnlich erscheint. Ja, der Elfer gegen Innsbruck war ein Witz, deswegen ist deine Meinung dennoch Schwachsinn. Und selbst wenn 95% meiner Postings ebenfalls "Schwachsinn" sein mögen, ändert das nichts an der vollständigen Unsinnigkeit des von dir geschriebenen Kommentars zur angeblichen Bevorzugung von Rapid bei Elfmetern in Heimspielen

Wenn Rapid gerade mal in jedem 5. (abgerundet) Heimspiel einen Elfmeter bekommt, dann kann offensichtlich nicht wegen "jedem Schas" gepfiffen werden. Für derart begriffstützig, dies nicht zu kapieren, hätte ich dich gar nicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ge bitte, wer wird sich denn wegen sowas aufregen - vor allem die Austrianer, Grazer und auch unsere Freunde aus dem äußersten Westen der Republik haben in den letzten Wochen unseren Channel zugesch.... und 99,9% Mist geschrieben, umso besser, wenn die alle nicht mehr rein kommen. Dem Geschreibsel würd ich überhaupt keine Beachtung schenken.

Und wenn schon, hoffentlich noch zehn ungerechtfertigte Elfmeter für uns, macht das ganze noch viel schöner! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also er is eigentlich mein lieblingsspieler und ich lauf auch immer mit seinem leibchen herum, aber so schwach wie gestern hab ich ihn glaub ich selten gesehen. zweikampfschwach, einige fehlpässe, einzig sein tor gefiel mir

Wie gesagt, ich fand ihn eigentlich stark, vorallem ist mir in HZ aufgefallen dass er viel gelaufen ist und immer wieder die Bälle gefordertv hat..mir ist wichtig dass er als international erfahrener Spieler in unserem Mittelfeld auch Verantwortung übernimmt damit nicht alles an SHFG händen bleibt, und das hat er mMn gestern gemacht..dass er schon stärker war in den Frühjahr stimmt natürlich auch..Graz auswärts glaube ich war eine Traumpartie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich finde es ja hervorragend, wie viele Leute den Elfer als ungerechtfertigt empfinden und gleichzeitig den Altachelfer als gerecht empfinden.

und wie schon oft erwähnt, passierte wenige Minuten davor ein nicht geahndeter Elferfehlpfiff. Abgesehen davon hätten wir sowie so gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

souveräner auftritt von rapid in der eigenen kathedrale! eigentlich hatte ich nie das gefühl, dass irgendetwas anbrennen könnte!

ich hab mich wohl noch nie so getäuscht in einen spieler, wie in maierhofer - dieser typ hat selbstvertrauen zum niederknien und ist einfach komplett durchgeknallt! und gerade das macht ihn scheinbar so wertvoll für rapid! wenn dieser typ in einem andersfarbigen dress auflaufen würd, wäre er wohl mein feindbild #1 in der bundesliga! niemals hätte ich mir gedacht, dass ein derart limitierter spieler wie maierhofer derart wichtig für rapid sein könnte!

stimmung war am samstag einfach sensationell, nur eines versteh ich nach wie vor nicht - warum schiesst man bei einer führung von rapid im eigenen stadion feuerzeuge, bierbecher u.ä. aufs spielfeld richtung linienrichter und gegenspieler!? wie deppert muss man eigentlich sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Souveränes Spiel, absolut geile Stimmung!

Innsbruck hatte nicht den Funken einer Chance, wenn wir die restlichen Partien auch so trocken runterspielen, dann ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

stimmung war am samstag einfach sensationell, nur eines versteh ich nach wie vor nicht - warum schiesst man bei einer führung von rapid im eigenen stadion feuerzeuge, bierbecher u.ä. aufs spielfeld richtung linienrichter und gegenspieler!? wie deppert muss man eigentlich sein!?

Sehe ich genauso. Passiert ja leider regelmäßig. Ist unfassbar dämlich und sinnlos. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde es ja hervorragend, wie viele Leute den Elfer als ungerechtfertigt empfinden und gleichzeitig den Altachelfer als gerecht empfinden.

:laugh:

bei dem Foul an Boskovic war eine Berührung vorhanden!

Im Gegensatz zu dem Elfer in Altach!

Aber das Thema ist ja abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmung war am samstag einfach sensationell, nur eines versteh ich nach wie vor nicht - warum schiesst man bei einer führung von rapid im eigenen stadion feuerzeuge, bierbecher u.ä. aufs spielfeld richtung linienrichter und gegenspieler!? wie deppert muss man eigentlich sein!?

Das ist mir auch ein Rätsel. Eine Bierdusche ist ja nix Schlimmes, das tut niemandem weh und schüchtert den Gegner vielleicht ein bisschen ein, aber echte Gegenstände wie Feuerzeuge, Traubenzuckerl oder was da immer aufs Spielfeld fliegt können sehr wohl einen Spieler verletzen und wenns wirklich passiert zu einem Spielabbruch führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

souveräner auftritt von rapid in der eigenen kathedrale! eigentlich hatte ich nie das gefühl, dass irgendetwas anbrennen könnte!

ich hab mich wohl noch nie so getäuscht in einen spieler, wie in maierhofer - dieser typ hat selbstvertrauen zum niederknien und ist einfach komplett durchgeknallt! und gerade das macht ihn scheinbar so wertvoll für rapid! wenn dieser typ in einem andersfarbigen dress auflaufen würd, wäre er wohl mein feindbild #1 in der bundesliga! niemals hätte ich mir gedacht, dass ein derart limitierter spieler wie maierhofer derart wichtig für rapid sein könnte!

stimmung war am samstag einfach sensationell, nur eines versteh ich nach wie vor nicht - warum schiesst man bei einer führung von rapid im eigenen stadion feuerzeuge, bierbecher u.ä. aufs spielfeld richtung linienrichter und gegenspieler!? wie deppert muss man eigentlich sein!?

wenn ich das photo ein paar seiten davor richtig sehe, kam das aus richtung von eazyberny !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hat vielleicht jemand die Szenen nach Schlusspfiff irgendwie festgehalten?? :ears:

boaah das war ja das geilste an der reise nach Wien!!

einfach UNGLAUBLICH was da abgegangen ist. ich hätt noch stunden lang bleiben und singen können :clap::clap:

und dann hab ich heute auch noch erfahren dass ich Karten fürs Lask Spiel bekommen hab :king:

da is mir dann der vorfall von gestern a schon scheissen!!

GEIIIIIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.