SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ASB-user: Leider hatte ich völlig vergessen, ein paar Worte mit dem Ernesto zu wechseln, obwohl er doch nur ein paar Reihen unter mir sitzt. Werden wir wohl gegen Kärnten nachholen müssen. Lichtgestalt ist mit seinem Getränk eher planlos herumgeirrt. Hehe.

ich plane beim nächsten match meine beiden neffen zuhause zu lassen, da könnten wir im vorfeld im dörfl ein paar bierchen vernichten und über unseren konspirativen fahrplan reden. ich hoff du weißt was ich meine. hehe

lichtgestalt ist mir natürlich über den weg gelaufen - die letzte woche ist nicht spurlos an ihm vorrübergegangen. picard kann aktuell die welt soundso nicht verstehen, daher wählt er den bewährten weg des biers. selbst bei juristen kann bier jede offene frage beantworten! und der nette batigoal hat mir die cd vom 7:0 ausgehändigt, sein zu letzt immer frecher werdender neffe hat genüsslich seine marlboro geraucht und sich gedacht das sind die innsbrucker die er da vernichtet.

mazunte und seine frau haben mich in eine haupthaardiskussion verwickelt, rausgekommen ist dabei dass die guten männer entweder eine glatze haben oder langhaare sind! mit dem ergebnis kann ich im gegensatz zu batigoal voll zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geiles spiel, geile stimmung, mehr kann ich dazu nicht sagen außer: WIR WERDEN MEISTER!!!

was mich aber geärgert hat, war das der maierhofer die ganze zeit sich fallen lies, hat schon wirklich genervt, aber naja, was solls, das ist eben fußball :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich plane beim nächsten match meine beiden neffen zuhause zu lassen, da könnten wir im vorfeld im dörfl ein paar bierchen vernichten und über unseren konspirativen fahrplan reden. ich hoff du weißt was ich meine. hehe

lichtgestalt ist mir natürlich über den weg gelaufen - die letzte woche ist nicht spurlos an ihm vorrübergegangen. picard kann aktuell die welt soundso nicht verstehen, daher wählt er den bewährten weg des biers. selbst bei juristen kann bier jede offene frage beantworten! und der nette batigoal hat mir die cd vom 7:0 ausgehändigt, sein zu letzt immer frecher werdender neffe hat genüsslich seine marlboro geraucht und sich gedacht das sind die innsbrucker die er da vernichtet.

mazunte und seine frau haben mich in eine haupthaardiskussion verwickelt, rausgekommen ist dabei dass die guten männer entweder eine glatze haben oder langhaare sind! mit dem ergebnis kann ich im gegensatz zu batigoal voll zufrieden sein.

ja genau - die haupthaardiskussion - da steig ich ja total mies aus. ich werd eine einstweilige verfügung erreichen, damit diese (ansonsten angenehme) person sowas nicht mehr verbreiten darf :D

an einem besuch des dorfes vor dem spiel wär ich übrigens auch interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so und nun zum eigentlichen bericht:

heute wars cool für einen alten dackel wie den ernesto. von der woche geschwächt, immerhin gabs bereits am sonntag ein 7:0 zu bewundern bzw bestaunen. dieses ergebnis ist nicht spurlos an mir vorrübergegangen, nein es hat mich in grenzenlose euphorie und phasenweisen wahnsinn versetzt! der darauffolgende alkoholkonsum ist geschätzte 20% gestiegen in der unmittelbaren nachbetrachtung. am mittwoch dachte ich der film läuft weiter, als der prödl das 3:0 gegen die holländer geköpfelt hat. naja wie es ausgegangen ist, wissen wir und wieder habe ich einige wichtige lebenszeit dem fußball geopfert, denn ich weiß genau dass ich wegen solchen matches im endeffekt weniger lange lebe. ähnlich jeder zigarette, raubt mir jedes match ein bisserl von meiner zeit, weils ramba zamba spielt im schädl, körper usw.

ich bin ja gestern schon nach wien gefahren und habe mir eine nette nacht gemacht in wien. einigermaßen frisch habe ich mich dann am nachmittag richtung hütteldorf begeben, meine zwei neffenracker in empfang genommen und das stadion gestürmt.

und dann das, rapid hat von anfang an gezeigt, wer herr im haus ist. ich war keine sekunde nervös, die sache war immer klar. ich sags euch leute, nach der woche war das genau was ein alter geschundener fan gebraucht hat! ich hab bei den liedern tieffrequentig mitgebrummt, geklatscht, freude gahabt, den neffen dumme fragen mit noch dümmernen antworten gekontert und die frische der luft genossen! sprich heute habe ich keinerlei lebenszeit liegen gelassen! dafür bin ich rapid dankbar. für die innsbrucker tuts mir leid.

ad madl & feldhofer: der feldhofer ist bei uns ja kult und wir wissen warum. der teifl geht halt in jeden zweikampf als gäbe es keine zukunft. der riskiert teilweise sich selbst und seine gegenspieler. madl scheint ein ähnlich verrückter hund zu sein. solche spieler braucht eine mannschaft, diese spieler geben den fans identität. bei denen hat man nicht das gefühl dass nur geld abkassiert wird. ich kann keinem spieler böse sein, der im abstiegskampf teilweise überhart in die zweikämpfe geht, ganz im gegenteil.

an einem besuch des dorfes vor dem spiel wär ich übrigens auch interessiert

das bedeutet zwar einigen organisationsaufwand, aber ich denke das wäre zu bewältigen!

aja und nochwas: es hat mich sehr gefreut dass heute palla zum zuge kam! ich musste dabei an staro denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ad madl & feldhofer: der feldhofer ist bei uns ja kult und wir wissen warum. der teifl geht halt in jeden zweikampf als gäbe es keine zukunft. der riskiert teilweise sich selbst und seine gegenspieler. madl scheint ein ähnlich verrückter hund zu sein. solche spieler braucht eine mannschaft, diese spieler geben den fans identität. bei denen hat man nicht das gefühl dass nur geld abkassiert wird. ich kann keinem spieler böse sein, der im abstiegskampf teilweise überhart in die zweikämpfe geht, ganz im gegenteil.

da bin ich ganz bei dir, ich kann spieler nicht ausstehen, die im abstiegskampf nicht kämpfen,kratze,beißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da bin ich ganz bei dir, ich kann spieler nicht ausstehen, die im abstiegskampf nicht kämpfen,kratze,beißen

ja das ist eigentlich ja eh verständlich und kann akzeptiert werden, aber die attacken von mimm waren schon über der grenze des erträglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ja das ist eigentlich ja eh verständlich und kann akzeptiert werden, aber die attacken von mimm waren schon über der grenze des erträglichen

da hast du teilweise recht, aber ich fand sie(wie schon oben erwähnt),bis auf das eine mal gegen den korki, zumindest nicht so, dass man glauben könnte, er hätte es nur auf den gegner abgesehen

das war jetzt glaub ich ein bißchen umständlich formuliert :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

da bin ich ganz bei dir, ich kann spieler nicht ausstehen, die im abstiegskampf nicht kämpfen,kratze,beißen

Oh da hat wer selber gegen den Abstieg gespielt. :D

So was soll man sagen? Ausser, dass ich erst in der 30. min. ins Stadion gekommen bin (Scheiß Hockn) und einen Ordner anbetteln musste mir doch das Tor zu St. Hanappi zu öffnen. Ich hatte nie Angst das etwas schief gehen könnte, was vielleicht an dem Spielstand bei meinem eintreffen lag. :D

Stimmung topestens, Pacult hat unsere Mannschaft auf den Boden der Realität zurückgeholt. Alle wissen um ihre Chance Meister zu werden, dementsprechend sind wir aufgetreten. Wenn diese Rapid weiter so auftritt ist alles möglich, aber auch ich werde es nicht wagen DAS Auszusprechen was sich alle Fans denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

So was soll man sagen? Ausser, dass ich erst in der 30. min. ins Stadion gekommen bin (Scheiß Hockn) und einen Ordner anbetteln musste mir doch das Tor zu St. Hanappi zu öffnen. Ich hatte nie Angst das etwas schief gehen könnte, was vielleicht an dem Spielstand bei meinem eintreffen lag. :D

das ist mentalität! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.